Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

ich möchste betonen das ich ihn nicht von einem rohling oder dergleichen abgespielt habe ^^
    Die meisten filme kommen eig nur im Kino richtig gut rüber

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Spielberg Ende heisst, das er es 3 Verschiedene Endings gibt, für die Kinoauswertung hat der Herr Spielberg eins begeistuert.
    Will nix spoilern aber das ist auf jeden Fall hmm mysteriöser als die anderen

Hab den Film gestern mit meiner Freundin im Kino gesehen:

Am Anfang fand ich die deutsche Synchro schlecht man gewöhnt sich aber dran, denke O-Ton ist hier besser. Er startet sehr langsam und man weiss nicht was auf einen zukommt. Es werden dann immer wieder die Szenen Nachts gezeigt, die immer im selben Kamerawinkel sind. Wenn die Szene anfängt, weisst du schon da muss gleich was passieren, also ist man immer irgendwie unruhig. Der Film war schnell vorbei er fesselt also durchgehend. War nicht das gruseligste was ich je gesehen habe aber hatte was.
    Die Reaktionen aus dem Trailer sind völlig übertrieben, das ist kein Film bei dem man so aufschreckt, es gibt 2 oder 3 Szenen da habe ich innerlich auch gezuckt, Drag me to Hell z.B. hat mehr Schockmomente.
    Paranormal Activity vermittelt dafür aber durchgehend ein ungutes Gefühl, habe mich wirklich fast 90 Minuten unwohl gefühlt.
    Wer auf die subtile Art von Horror steht und mit paranormalen Dingen etwas anfangen kann wird den Film genießen.

War echt mal wieder ein guter Indipendent-Suspense Film. Man muss ihn wirklich im Kino sehen. 8 / 10 würde ich sagen.... meine Freundin die sehr anfällig für sowas ist verließ den Saal mit den Worten "Ich hasse dich dafür"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Das mit dem Spielberg stimmt wohl nur bedingt. Der hat dem Regisseur wohl 1-2 Tipps gegeben, was zu ändern. Aber nicht das Ende umgeschrieben und/oder gedreht.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU noisecore Beitrag anzeigen
    Das mit dem Spielberg stimmt wohl nur bedingt. Der hat dem Regisseur wohl 1-2 Tipps gegeben, was zu ändern. Aber nicht das Ende umgeschrieben und/oder gedreht.
    Ich bin immer wieder erstaunt was du alles über Filme weisst.
    Da brauch ich kein Google wenn ich was über Filme wissen will ich frag einfach den Noise.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Klar wurde das ende neu gedreht!

Die größte Veränderung stellt das Ende des Films dar, welches nach einer Idee von Steven Spielberg komplett neugedreht wurde. Somit besitzt „Paranormal Activity“ nun drei alternative Enden - das Kino-Ende nach einer Idee von Steven Spielberg, das originale DVD-Screener-Ende, sowie ein weiteres alternatives Ende, welches Oren Peli bereits 2007 drehte. Der Inhalt der unterschiedlichen Enden soll an dieser Stelle nicht näher beschrieben werden.
    Quelle: Schnittberichte

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Der Noise meinte damit nur dass Spielberg selbst nicht das Ende neu gedreht hat sondern nur Tipps beigesteuert hat.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Achso ok da hat er Recht Habs falls verstanden. Sry

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder erstaunt was du alles über Filme weisst.
    Da brauch ich kein Google wenn ich was über Filme wissen will ich frag einfach den Noise.
    Ich habe einfach mal bei imdb nachgeschaut Die sind in der Hinsicht sehr verlässlich.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

komme grad aus dem Kino, habe mir den film angesehen.
    Mein Feedback:
    Ich bin einfach nur verwirrt und aus meinem tiefsten kommt eine rießige enttäuschung so langsam hoch... das war mit abstand der mieseste film den ich je gesehen hab... am ende des films war die reaktion der meisten zuschauer ungefähr so zu beschreiben "HÄ??!"

Ich mein, was war denn das??? Die ganze Zeit ihre liebesgetuschel da und dann passiert einfach ganze zeit nichts der ganz normale langweilige alltag einer jungen beziehung eben... wenn es das war was die damit zeigen wollten haben die es geschafft... was aber keine sau interessiert!
    In den letzten minuten ist die scheiss türe vom schlafzimmer auf und zu und dann bissle geschreie von der f**** welche ganze zeit sowieso ihren freund zu jammert dass sie angst hat... und dann wars das auch schon... so ein dreck!! danke für die werbung hier im forum für so nen scheiss Film

GELD WEGGESCHMISSEN! DANKE COMMUNITY FÜR SO EINEN SCH**** FILM WELCHER SOGAR NEN EIGENEN THREAD BEKAM! DANKE DASS IHR DADURCH MICH AUF DIESEN SCH**** FILM AUFMERKSAM GEMACHT HABT!
    Geändert von MoeJoeFlow (29.11.2009 um 01:55 Uhr)
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Jetzzt mach mal halb lang...
    Wenn wir hier schreiben das der Film gut ist, heisst das nicht das du ihn gucken MUSST. Du darfst immernoch deinen eigenen Kopf benutzen und auf verschiedene Quellen zurückgreifen, jetzt gib mal nicht uns die Schuld dafür das dein Geld weg ist.
    Dann achte auch mal auf deine Ausdrucksweise, auch wenn du nur über Figuren im Film redest.
    Zusätzlich darfst du aufpassen nicht zu sehr zu spoilern.

Zum Film: Ja genau der Film spiegelt das wieder, was eine normale Beziehung aus macht, genauso sieht es bei meiner Freundin und mir auch aus, son Dämon im Schlafzimmer hat doch jeder....
    Was hast du von dem Film erwartet , es geht dabei eher darum was man nicht sieht und wie sehr deine Fantasie da mitspielt, ist halt nicht für jedermann. In dem Kino wo ich war wurde z.B. geklatscht am Ende. Das Ende soll auch etwas verwirren denke ich