Ergebnis 1 bis 10 von 487

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Der Film ist der Knaller. Der Sound und die Grafik sind einfach bombastisch. Klar, auf dem Papier ist die Story nicht neu und vielleicht unspektakulär, aber die Atmosphäre, die der Film aufbaut, und die Erzählweise und die Darstellung sind einzigartig.

Kinofilm-Thread Spoiler: Avatar 
    Es ist oft so, dass man ein bisschen mit den "Guten" im Film mitfühlt und natürlich für sie mitfiebert, aber ich hab mich lange nicht mehr so bewegt gefühlt durch einen Film. Beim ersten Raketenabschuss von Pandora beispielsweise oder in der großen Endschlacht mit dem brennenden Pandora konnte man sich richtig gut in die Na'vi hineinversetzen und die 3D-Effekte verstärken dieses Mittendrin-Gefühl noch. Da hat sich bei mir teilweise richtig der Hass auf die "Himmelsmenschen" und die Trauer um das zerstörte Pandora aufgebaut, und solche Emotionen hatte ich lange nicht mehr bei einem Film.

Ich fand den Film wirklich toll und mir persönlich taugt er mehr als manch andere Filmgröße wie z.B. die Herr der Ringe-Trilogie (die zweifelsohne auch sehr gut ist). Sofern man Fantasy nicht absolut hasst, sollte man den Film meiner Meinung nach auf jeden Fall gesehen haben. Und zwar im Kino, am besten sogar 3D. Ich kann nur sagen, die 20 Minuten Fahrt haben sich rentiert gegenüber den 5 Minuten Fußweg zum "Stammkino". Anschauen!

Vor ein paar Tagen dachte ich noch, manche Aussagen wie "Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe." seien etwas hochgegriffen. Aber jetzt kann ich diese Aussagen nachvollziehen und auch für mich bestätigen.

10/10 von mir
    ........................