@Nightskull: Ja, er schreibt sicher nicht freiwillig so. Und ich denke, was er meint ist folgendes:
Spoiler: Ende "Gesetz der Rache"
Druckbare Version
@Nightskull: Ja, er schreibt sicher nicht freiwillig so. Und ich denke, was er meint ist folgendes:
Spoiler: Ende "Gesetz der Rache"
[SPOILER]Kann aber sein das trotzdem noch ein Teil 2 kommt. Jigsaw ist ja in Teil 3 von Saw auch gestorben und trotzdem führen sie es bis mindestens Teil 9 weiter.[/SPOILER]
Zweiohrkücken..
Ach ach ach...
Fand Teil 1 30 Min. witzig danach absolute 08/15 Liebeskomödie..
Teil 2 setzt genau da an... Nix besonderes ... 2 Stellen an denen man lacht, sonst kein roter Faden, dummes Ende, dummes hin und her, sehr schwach insgesamt... 2 Stellen an denen man nach dem "Skandal" um Teil 1 ein wenig mit Nackheit provozieren wollte.. peinlich... Sogar meine Freundin wegen welcher wir im Kino waren hat gesagt die Story ist totaler Müll und der Film hat mehr als nur ein paar längen...
4 / 10
Die Nora war halt nicht ganz schlecht
das wundert mich jetzt aber
hab ihn zwar noch nich gesehn,bisher aber nur gutes gehört
und das sowohl von frauen,
aber auch von männern (und die waren vorher mehr als skeptisch)
Habe auch Zweiohrkücken geschaut. Fand ihn, bis aufs Ende ziemlich witzig. Die lustigsten Stellen hat eigentlich Matthias Schweighöfer alias Moritz. Plump und voraussichtlich...aber lustig.
7/10
Mich wundert es z.B. das im TV und Radio so gut davon gesprochen wird... habe bisher von bekannten (in diesem Falle meist Frauen) auch nur schlechtes gehört und im I-Net kommt der Film auch nicht immer so gut weg.... natürlich bewerte ich extra hart weil ich nicht auf sowas stehe ;)
Zombieland 7/10
Der Film fängt stark an wird dann etwas ausgebremst und nimmt zum Ende hin wieder Fahrt auf.
Nicht so gut wie Shaun of the Dead aber nett.
Hab auch Zombieland zuletz geguckt gestern beim Kollegen.
Der Film ist zwar ganz cool, aber kommt wie Assi schon sagte nicht an Shaun of the Dead ran.
Der Anfang und das Ende hatten richtig bock gemacht zuschauen, aber gerade in der Mitte wird er bisschen langweilig, nix wirkliches lustiges bei und auch keine Action.
Schade find ich auch, dass der Film überhaupt kein bisschen Splattert, da haben es andere Zombiefilme die noch Jugendfrei waren, besser hinbekommen.
Die Beste Szene war wohlSpoiler: ffff
War aber trotzdem nen sehr geiler Film und mal wieder schön Woody inner Hauptrolle zusehen. Seine meisten Filme waren zwar bevor ich geboren wurde, aber habe sogut wie jeden Film gesehen wo er mitspielt. Bin großer Fan von ihn hehe.
Gebe 7.5/10 Punkten. Würde der Film in der Mitte nicht an Fahrt verlieren und er bisschen mehr Splattern würde hätt ich sogar volle Punktzahl vergeben.Trotzdem is der Film voll und ganz zu empfehlen
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Der Film ist der Knaller. Der Sound und die Grafik sind einfach bombastisch. Klar, auf dem Papier ist die Story nicht neu und vielleicht unspektakulär, aber die Atmosphäre, die der Film aufbaut, und die Erzählweise und die Darstellung sind einzigartig.
Spoiler: Avatar
Ich fand den Film wirklich toll und mir persönlich taugt er mehr als manch andere Filmgröße wie z.B. die Herr der Ringe-Trilogie (die zweifelsohne auch sehr gut ist). Sofern man Fantasy nicht absolut hasst, sollte man den Film meiner Meinung nach auf jeden Fall gesehen haben. Und zwar im Kino, am besten sogar 3D. Ich kann nur sagen, die 20 Minuten Fahrt haben sich rentiert gegenüber den 5 Minuten Fußweg zum "Stammkino". Anschauen! ;)
Vor ein paar Tagen dachte ich noch, manche Aussagen wie "Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe." seien etwas hochgegriffen. Aber jetzt kann ich diese Aussagen nachvollziehen und auch für mich bestätigen.
10/10 von mir :)
Ja haben Avatar am 16 in der Vorpremiere gesehen natürlich 3D. Werd nicht in 3D geht gehört geschlagen ^^
Leider war er zu kurz.... 1h mehr Charakterzeichnung wären super gewesen ansonten Bombiger Bombast Film.
9/10 wäre er ne Stunde länger gegangen 9,8/10 wenn sie die Charaktere ausgebaut hätten:smt023