-
ja bei uns war am mittwoch Vorpremiere keine Ahnung warum,
nur eine Vorstellung da habe ich mir gedacht den musste gucken.
Wo bei man sagen muss das es doch teilweise n bisschen wirwarr ist
bzw. ne weile dauert ehe man in den Film eingestiegen ist ^^
-
Jep, aber genau das erwarte ich mir vom Film, ich weiß also, was auf mich zukommt ;)
-
-
Sherlock Holmes 7/10 Hatte so seine längen. Aber das Duo Downey Jr. und Law ist einfach cool und super gute Freunde.
-
Wolfman 9/10 Klasse Werwolf Horror im alten Stil. Für mich einer der Besten des Genres. :smt023
-
The Book of Eli - 6/10
War nicht schlecht aber die Story hat mich nicht gepackt und es war einfach garnicht das was ich mir vorgestellt hatte.
-
Shutter Island 9/10
Hatte nicht den blassensten Schimmer, was mich da erwartet, da ich keine Trailer o.ä. gesehen hatte! Dachte auch die erste halbe Stunde, dass er das Geld nicht Wert ist, aber dann....wirklich beeindruckt! Story ist teilweise sehr Wirr und Absurd, aber trotzdem verständlich und nicht zuuu abgedreht!
Trotzdem einen Punkt Abzug für teilweise schlechte Zusammenschnitte! Fallen aber jetzt nicht unbedingt so auf....eigentl. nur mir:D!! Auf jeden Fall empfehlenswert....
-
Book of Eli - 4,5/10
Schauspieler gut, Story mittelmäßig und das Ende war reinster Müll.
-
Kick-Ass 9/10
Hab mir den Film hier in London angeschaut. Weiß nicht wann er in DE in die Kinos kommt. Aber so wie hier gezeigt sicherlich nicht. Da wird noch ganz sicher geschnitten.
Lustiger Film mit vielen brutalen und vorallem "blutrünstigen" Szenen. Aber der Lach-Faktor ist sehr sehr hoch.
Volle Punktzahl gibt es jedoch nicht, da er mMn manchmal bisschen komisch war :).
-
Hier kommt der lt. imdb am 22.4.