Ergebnis 1 bis 10 von 487

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Hab auch Zombieland zuletz geguckt gestern beim Kollegen.

Der Film ist zwar ganz cool, aber kommt wie Assi schon sagte nicht an Shaun of the Dead ran.

Der Anfang und das Ende hatten richtig bock gemacht zuschauen, aber gerade in der Mitte wird er bisschen langweilig, nix wirkliches lustiges bei und auch keine Action.
    Schade find ich auch, dass der Film überhaupt kein bisschen Splattert, da haben es andere Zombiefilme die noch Jugendfrei waren, besser hinbekommen.

Die Beste Szene war wohl
      Kinofilm-Thread Spoiler: ffff 
    Bill Murrays Gastauftritt, ich konnte nicht mehr vorlachen, als er den Typen mit Locken und das Kleine Mädchen erschreckt hat und Bill Murray dann einfach abgeknallt wurde. Musste bestimmt 5 min lang lachen.

War aber trotzdem nen sehr geiler Film und mal wieder schön Woody inner Hauptrolle zusehen. Seine meisten Filme waren zwar bevor ich geboren wurde, aber habe sogut wie jeden Film gesehen wo er mitspielt. Bin großer Fan von ihn hehe.

Gebe 7.5/10 Punkten. Würde der Film in der Mitte nicht an Fahrt verlieren und er bisschen mehr Splattern würde hätt ich sogar volle Punktzahl vergeben.Trotzdem is der Film voll und ganz zu empfehlen