Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Fifa 09

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

aber vorbestimmt alles. Ich hatte den Eindruck,dass diverse Spiele nun nen Antritt starten und in die Lücke rennen,aber nahezu ins Abseits,wenn man mal nich schnell genug schaltet und zu spät passt. Da kommen mir die "PES Kicker" einfach intelligenter vor, mehr "Auge fürs Spiel".

Atmosphäre und Realismus im Sinne von TV Fußball mit allem drum und dran, aber Realismus in Sachen Gameplay alles noch zu undynamisch.

Aber es gibt halt verschiedene Vorlieben, aber Fifa kann mir auf DAUER lange nich so gefallen wie PES (und ich zocke seit PES 2006 so gut wie täglich ein paar Games gegen Kollegen)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Soul
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    Atmosphäre und Realismus im Sinne von TV Fußball mit allem drum und dran, aber Realismus in Sachen Gameplay alles noch zu undynamisch.
    PES bleibt natürlich in dem Bereich wohl Platzhirsch, aber schau Dir an wie der Vorsprung in den letzten Jahren geschmolzen ist.
    Online ist Fifa nach dem 2008er Debakel sowieso eine Bank. Die Verbindungen laufen sehr flüssig, ich kann mich an kein einziges Lag erinnern. Bei PES kann ich mich an keine Partie ohne erinnern

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

Weiß jemand wann es die Demo für Silber Mitglieder gibt ?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: meteon

Standard

Also ich finde dieses Jahr hat Fifa PES einfach überholt, war davor auch überzeugter PES-Fan werde jetzt aber umsteigen, da mir Gameplay und auch alles andere sehr gut gefallen.

Auch die neuen Features wie adidas Live Season und die Online-Clubs finde ich toll.

Wie wärs denn dann mit einem Xboxuser Online-Verein ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

War bis jetzt auch überzeugter PES Fan. Und nach der Fifa 09 Demo werde ich es auch bleiben.

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von meteon
    Also ich finde dieses Jahr hat Fifa PES einfach überholt, war davor auch überzeugter PES-Fan werde jetzt aber umsteigen, da mir Gameplay und auch alles andere sehr gut gefallen.

Auch die neuen Features wie adidas Live Season und die Online-Clubs finde ich toll.

@ day X: endlich ma einer der Ahnung hat.

Sry Meteon, aber wie kannst du von dir behaupten du wärst überzeugter PES Fan. Steigst aber um bevor du PES 2009 gezockt hast. Komisch irgendwie oder?

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: meteon

Standard

@ day X: endlich ma einer der Ahnung hat.

Das du das alles hier nicht sagst, weil du ein PES-Fan bist kaufe ich dir leider nicht ab, was gut ist und was nicht ist relativ, day X hat seine Meinung in keinster Weise begründet (ist ja auch nicht schlimm), aber wie aus seiner Aussage hervorgehen soll, das er jetzt besonders viel bzw. mehr Ahnung hat ist mir schleierhaft.

Ich persönlich habe nunmal schon genug von PES gesehen und weiß, dass es wohl keine großen Veränderungen geben wird, Fifa hat mich einfach auf voller Linie überzeugt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Freece
    Weiß jemand wann es die Demo für Silber Mitglieder gibt ?
    Am Donnerstag müsste sie auch für Silbermember frei sein.

Zitat Zitat von meteon
    Nach meinen Erfahrungswerten wird das nix, aber bei einem Versuch bin ich gerne dabei! Mach einen passenden Thread auf und wir schauen mal was passiert

Zitat Zitat von meteon
    Ich persönlich habe nunmal schon genug von PES gesehen und weiß, dass es wohl keine großen Veränderungen geben wird, Fifa hat mich einfach auf voller Linie überzeugt
    Vor allem bleibt es fraglich, ob es online stabil läuft, das ist mir persönlich am Wichtigsten.
    Ich bin übrigens weder PES-, noch Fifafan, sondern mag Fußball.

Beide Spiele sind nicht perfekt, am Ende muss man sich für das Spiel entscheiden, welches einem das beste Gesamtpaket bietet.
    Und hier, dabei bleibe ich, bietet Fifa am meisten. Wer aber erhöhtes Gewicht auf das Gameplay legt und dabei viele andere Faktoren ausser Acht lässt, muss auch dieses Jahr (noch) zu PES greifen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

keine Frage,was die Lags angeht, hat PES 2008 ne scheiß Arbeit geleistet,das Game lief alles andere als flüssig, aber nun ja: das war meines Erachtens das erste mal so schlimm ausgefallen. Ich denke jedoch nicht,dass das im Neuen nochmals passiern wird...

Auch muss ich dir bzgl des Gesamtpakets zustimmen. Fifa 09 bietet durchaus ne Menge Möglichkeiten, wobei ich einige davon widerum als unnötig empfinde (10on10 BeAPro zum Beispiel)
    Ich bin gespannt was PES 2009 bietet außer die Champions League.
    Ihr solltet jedoch nicht so voreilig sein und behaupten der Abstand bzgl. des Gameplays sei geschmolzen. Konami hat da auch ne Menge versprochen (wobei ich da garnicht soviel erwarte,denn vom Gameplay her ist PEs schon nahezu perfekt)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

keine Frage,was die Lags angeht, hat PES 2008 ne scheiß Arbeit geleistet,das Game lief alles andere als flüssig, aber nun ja: das war meines Erachtens das erste mal so schlimm ausgefallen. Ich denke jedoch nicht,dass das im Neuen nochmals passiern wird...
    Soweit ich weiß wurde das nie gepatcht. PES 2006 hatte schon mit Lags zu kämpfen, die aber durch einen Patch weniger geworden sind.
    Da ich halt nur noch online zocke (habe keine "PES-Freunde" ), ist das ein Totschlagargument gegen PES.

Man, war ich sauer auf Konami, zumal der Support nicht gerade hilfreich war....