Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Fifa 09

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

also ich weis nich Leute,aber mir sagt das Spiel kein Meter zu.
    Es gibt zugegebenermaßen ein paar Kleinigkeiten die mir ganz gut gefallen, das sind die Kopfballduelle und auch Animationen, die Grafik selbst und das wars auch leider schon wieder.

erneut alles viiiiel zu lahm, ich schlaf echt ein bei dem Spiel,
    erneut keine Individualität,
    erneut keine 1on1 Aktionen,da gar keine richtigen Moves gemacht werden können und damit mein ich jetz keinen Arcade lastigen Trickbutton...NEIN...so wie bei Pro Evo hats zu laufen.
    erneut ist fast jeder Angriff das gleiche
    ach und vieles vieles mehr...

ich weis jetz kommen wieder die 14jährigen Fifa Fan boys und hypen das Spiel wie sonst nix, aber ich seh in vielen Bereichen keine wirkliche Bereicherung...

Was soll ein 10on10 be a pro Modus? Lol wie soll das enden? ich finds für womögliche (wenn sowas zustandekommen sollte) Teams (richtige Fußballteams, die auch das spieltechnische KnowHow besitzen) sehr geil aber sonst? Dreck
    Genauso wie das Freuen nach nem Tor? Sieht so dämlich aus und ist genauso unnötig...

Ich sag das nicht als purer Pro Evo Fan. Nein, sowas musste die Serie sich bei mir erarbeiten,genauso wie Fifa es alljährlich schafft mich mehr zu enttäuschen.

Mein Gott,macht nix falsches Leute.