Die Kopfballduelle finde ich klasse, das wurde hier echt mal richtig gut gelöst im neuen Fifa! Die Grafik gefällt mir sehr gut, vor allem die Atmosphäre. Ich hoffe aber, dass in der vorbestellten Vollversion mehr auf den Rängen los ist.Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Die recht comiclastigen Spieler sind mir aber weiterhin ein Dorn im Auge, hier zeigt Konami wie man es besser macht.
Die Geschwindigkeit kann man meines Wissens übrigens einstellen. Ich finde es passt. Was ich in der Demo gesehen habe, kommt modernen Fußball schon recht nahe.
Die Mitspieler agieren clever, die Gegner stehen gut und mit ein wenig Übung gelingen fantastische Spielzüge.
Die Taktikoptionen sind bei PES nahezu perfekt, hier hätte EA kopieren müssen um wirklich Tiefe zu bieten. Stattdessen ein seltsames Taktikmenü, dass man nicht ausprobieren konnte. Klappt das alles, wird man aber recht intuitiv umschalten können, ich bin gespannt.
Ich würde sagen vom Gameplay kommt Fifa dieses Jahr PES erstaunlich nahe und wird das bessere Gesamtpaket bieten.
Puristen werden wie jedes Jahr mit PES glücklich werden, ich steige als Onlinezocker aber definitiv auf Fifa um. Nicht zuletzt wegen den Lizenzen. Als deutscher Fußballfan möchte ich offline mit meinen Borussen spielen.
Ergebnis 1 bis 10 von 203
Thema: Fifa 09
Baum-Darstellung
-
15.09.2008, 10:35 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)