ich will dich jetz nicht angreifen,aber dann haste keine ahnung von fußball.denn fifa ist in meinen augen keine simulation. alles ist so verdammt hackelig.ich werds auch wieder verkaufen,wenn pro evo am 18.10 erscheint.ist mir echt jetz schon,nach nicht mal einer woche,zu dummZitat von MaStEr_ChiEf
ja der rasen ist nicht so toll.ja und? denkste das ist der einzigste rasen im ganzen spiel. echt,ich finde die atmosphäre und das ganze drumherum bei fifa echt ne geniale sache.auch die zuschauer,was sie rufen etc. passt gut zum spiel. doch was bringt mir das alles,wenn fifa spielerisch absoluter müll ist? ey,das spiel ist so langsam,mir kommts echt vor,als würd ich fifa für rentner spielen.im online modus hat das zur folge,das man NICHTS,aber wirklich NICHTS im 1gg1 hinkriegt.immer direktes passspiel und VIELLEICHT mal en dribbling hinbekommen. naja,fifa ist und bleibt ein fußball spiel was erfolg mit lizenzen und atmosphäre verbuchen will und evtl auch verbucht,aber spielerisch (und das ist nun leider der wichtigste teil) ists wie hingekotzt und 2wochen liegen gelassen.Zitat von alexander14
Ergebnis 1 bis 10 von 326
Thema: Fifa 08
Baum-Darstellung
-
02.10.2007, 12:21 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)