Ergebnis 1 bis 10 von 326

Thema: Fifa 08

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    alos ich hab schon pes gespielt , sogar heute wieder die demo mal von pes 2008 . ich kan nan dem spiel nix besseres finden echt sorry pes ist in meinen augen echt scheiße . ich weiß nicht was daran besser sein soll , und ich bin echt nicht so einer der sofort aufgibt ich hab ernsthaft versucht einen vorteil gegenüber fifa zu finden leider ohne erfolg
    ich will dich jetz nicht angreifen,aber dann haste keine ahnung von fußball.denn fifa ist in meinen augen keine simulation. alles ist so verdammt hackelig.ich werds auch wieder verkaufen,wenn pro evo am 18.10 erscheint.ist mir echt jetz schon,nach nicht mal einer woche,zu dumm

Zitat Zitat von alexander14
    ich find fifa auch klar besser als PES,ich hab mir 2 PES teile gekauft,beide fand ich nicht gerade toll und hab sie nach nen paar wochen wieder verkauft.offline ist das spiel eh totaler müll wegen fehlender lizenzen und diesen komischen ligen.die grafik in der PES 08 demo is totaler schrott,da komm ich mir so vor als würde ich fifa 99 spielen,besonders wenn ich auf den rase achte...naja jeder soll das spielen was ihm spaß macht
    ja der rasen ist nicht so toll.ja und? denkste das ist der einzigste rasen im ganzen spiel. echt,ich finde die atmosphäre und das ganze drumherum bei fifa echt ne geniale sache.auch die zuschauer,was sie rufen etc. passt gut zum spiel. doch was bringt mir das alles,wenn fifa spielerisch absoluter müll ist? ey,das spiel ist so langsam,mir kommts echt vor,als würd ich fifa für rentner spielen.im online modus hat das zur folge,das man NICHTS,aber wirklich NICHTS im 1gg1 hinkriegt.immer direktes passspiel und VIELLEICHT mal en dribbling hinbekommen. naja,fifa ist und bleibt ein fußball spiel was erfolg mit lizenzen und atmosphäre verbuchen will und evtl auch verbucht,aber spielerisch (und das ist nun leider der wichtigste teil) ists wie hingekotzt und 2wochen liegen gelassen.