Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 326

Thema: Fifa 08

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Die letzten Spiele haben mich fast zur Weißglut gebracht. Das Verhalten der Mitspieler ist manchmal zum kotzen. Laufen blöd rum, manchmal auch noch gegen den Ball und der kommt dann so zum Gegner. Pässe gehen oft nicht dahin wo sie hinsollten, und das ganze ist doch schon arg träge......
    Freue mich auf PES, ein Spiel wird mich dann wieder verlassen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von niklasr2006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Die letzten Spiele haben mich fast zur Weißglut gebracht. Das Verhalten der Mitspieler ist manchmal zum kotzen. Laufen blöd rum, manchmal auch noch gegen den Ball und der kommt dann so zum Gegner. Pässe gehen oft nicht dahin wo sie hinsollten, und das ganze ist doch schon arg träge......
    Freue mich auf PES, ein Spiel wird mich dann wieder verlassen.
    das sah in den letzten beiträgen anders aus =)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn man spiele verliert,findet man das spiel zum kotzen,wenn man dann gewinnt is es wieda geil^^so is es bei mir jedenfalls^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich bin sauer, wenn man sieht, dass der Gegner deutlich schlechter als ich bin aber ich trotzdem verliere. Dann wird man echt sauer.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Jops das stimmt, aber mann merkt bei Fifa erst nach mehreren Onlinespielen, das da halt doch noch einiges fehlt......
    Noch kurz zu Niklas, hast du jemals schon irgendeinen PES Teil gespielt? Dann wirst du merken was ich meine.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

alos ich hab schon pes gespielt , sogar heute wieder die demo mal von pes 2008 . ich kan nan dem spiel nix besseres finden echt sorry pes ist in meinen augen echt scheiße . ich weiß nicht was daran besser sein soll , und ich bin echt nicht so einer der sofort aufgibt ich hab ernsthaft versucht einen vorteil gegenüber fifa zu finden leider ohne erfolg

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Gemini
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Ich bin sauer, wenn man sieht, dass der Gegner deutlich schlechter als ich bin aber ich trotzdem verliere. Dann wird man echt sauer.
    Aber dieses Glücksprinzip hat mir auch z.B. den Spass an PES 5 und 6 total verhagelt. Die beiden Spiele wurden so von der KI beeinflußt, dass in zuvielen Spielen einfach nur der Glücklichere gewann.
    Aber ich werde PES 2008 zocken, aber wenn es wieder sch... wird, landet es bei Ebay. Zu FIFA muss ich sagen, dass ich einfach nur unterhalten und vor allem fair behandelt (siehe KI bei PES) werden möchte. Und das hab ich bislang bei FIFA. Es hat wie alle Spiele seine Macken, aber die KI verarscht nicht den Spieler...Meine exklusive Meinung. ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich find fifa auch klar besser als PES,ich hab mir 2 PES teile gekauft,beide fand ich nicht gerade toll und hab sie nach nen paar wochen wieder verkauft.offline ist das spiel eh totaler müll wegen fehlender lizenzen und diesen komischen ligen.die grafik in der PES 08 demo is totaler schrott,da komm ich mir so vor als würde ich fifa 99 spielen,besonders wenn ich auf den rase achte...naja jeder soll das spielen was ihm spaß macht

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    alos ich hab schon pes gespielt , sogar heute wieder die demo mal von pes 2008 . ich kan nan dem spiel nix besseres finden echt sorry pes ist in meinen augen echt scheiße . ich weiß nicht was daran besser sein soll , und ich bin echt nicht so einer der sofort aufgibt ich hab ernsthaft versucht einen vorteil gegenüber fifa zu finden leider ohne erfolg
    ich will dich jetz nicht angreifen,aber dann haste keine ahnung von fußball.denn fifa ist in meinen augen keine simulation. alles ist so verdammt hackelig.ich werds auch wieder verkaufen,wenn pro evo am 18.10 erscheint.ist mir echt jetz schon,nach nicht mal einer woche,zu dumm

Zitat Zitat von alexander14
    ich find fifa auch klar besser als PES,ich hab mir 2 PES teile gekauft,beide fand ich nicht gerade toll und hab sie nach nen paar wochen wieder verkauft.offline ist das spiel eh totaler müll wegen fehlender lizenzen und diesen komischen ligen.die grafik in der PES 08 demo is totaler schrott,da komm ich mir so vor als würde ich fifa 99 spielen,besonders wenn ich auf den rase achte...naja jeder soll das spielen was ihm spaß macht
    ja der rasen ist nicht so toll.ja und? denkste das ist der einzigste rasen im ganzen spiel. echt,ich finde die atmosphäre und das ganze drumherum bei fifa echt ne geniale sache.auch die zuschauer,was sie rufen etc. passt gut zum spiel. doch was bringt mir das alles,wenn fifa spielerisch absoluter müll ist? ey,das spiel ist so langsam,mir kommts echt vor,als würd ich fifa für rentner spielen.im online modus hat das zur folge,das man NICHTS,aber wirklich NICHTS im 1gg1 hinkriegt.immer direktes passspiel und VIELLEICHT mal en dribbling hinbekommen. naja,fifa ist und bleibt ein fußball spiel was erfolg mit lizenzen und atmosphäre verbuchen will und evtl auch verbucht,aber spielerisch (und das ist nun leider der wichtigste teil) ists wie hingekotzt und 2wochen liegen gelassen.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ich verstehs halt nicht ich finde fifa einfach geil und bei pro evo sieht mir das alles irgendwie blöd aus auch wie die spieler laufen . das sieht aus als ob die ganz schnell viele kleine schritte machen voll komisch halt

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte