Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 326

Thema: Fifa 08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ich bin sauer, wenn man sieht, dass der Gegner deutlich schlechter als ich bin aber ich trotzdem verliere. Dann wird man echt sauer.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Jops das stimmt, aber mann merkt bei Fifa erst nach mehreren Onlinespielen, das da halt doch noch einiges fehlt......
    Noch kurz zu Niklas, hast du jemals schon irgendeinen PES Teil gespielt? Dann wirst du merken was ich meine.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

alos ich hab schon pes gespielt , sogar heute wieder die demo mal von pes 2008 . ich kan nan dem spiel nix besseres finden echt sorry pes ist in meinen augen echt scheiße . ich weiß nicht was daran besser sein soll , und ich bin echt nicht so einer der sofort aufgibt ich hab ernsthaft versucht einen vorteil gegenüber fifa zu finden leider ohne erfolg

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    alos ich hab schon pes gespielt , sogar heute wieder die demo mal von pes 2008 . ich kan nan dem spiel nix besseres finden echt sorry pes ist in meinen augen echt scheiße . ich weiß nicht was daran besser sein soll , und ich bin echt nicht so einer der sofort aufgibt ich hab ernsthaft versucht einen vorteil gegenüber fifa zu finden leider ohne erfolg
    ich will dich jetz nicht angreifen,aber dann haste keine ahnung von fußball.denn fifa ist in meinen augen keine simulation. alles ist so verdammt hackelig.ich werds auch wieder verkaufen,wenn pro evo am 18.10 erscheint.ist mir echt jetz schon,nach nicht mal einer woche,zu dumm

Zitat Zitat von alexander14
    ich find fifa auch klar besser als PES,ich hab mir 2 PES teile gekauft,beide fand ich nicht gerade toll und hab sie nach nen paar wochen wieder verkauft.offline ist das spiel eh totaler müll wegen fehlender lizenzen und diesen komischen ligen.die grafik in der PES 08 demo is totaler schrott,da komm ich mir so vor als würde ich fifa 99 spielen,besonders wenn ich auf den rase achte...naja jeder soll das spielen was ihm spaß macht
    ja der rasen ist nicht so toll.ja und? denkste das ist der einzigste rasen im ganzen spiel. echt,ich finde die atmosphäre und das ganze drumherum bei fifa echt ne geniale sache.auch die zuschauer,was sie rufen etc. passt gut zum spiel. doch was bringt mir das alles,wenn fifa spielerisch absoluter müll ist? ey,das spiel ist so langsam,mir kommts echt vor,als würd ich fifa für rentner spielen.im online modus hat das zur folge,das man NICHTS,aber wirklich NICHTS im 1gg1 hinkriegt.immer direktes passspiel und VIELLEICHT mal en dribbling hinbekommen. naja,fifa ist und bleibt ein fußball spiel was erfolg mit lizenzen und atmosphäre verbuchen will und evtl auch verbucht,aber spielerisch (und das ist nun leider der wichtigste teil) ists wie hingekotzt und 2wochen liegen gelassen.

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

ich verstehs halt nicht ich finde fifa einfach geil und bei pro evo sieht mir das alles irgendwie blöd aus auch wie die spieler laufen . das sieht aus als ob die ganz schnell viele kleine schritte machen voll komisch halt

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    ich verstehs halt nicht ich finde fifa einfach geil und bei pro evo sieht mir das alles irgendwie blöd aus auch wie die spieler laufen . das sieht aus als ob die ganz schnell viele kleine schritte machen voll komisch halt

genau so sehe ich das auch

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von niklasr2006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Jops das stimmt, aber mann merkt bei Fifa erst nach mehreren Onlinespielen, das da halt doch noch einiges fehlt......
    Noch kurz zu Niklas, hast du jemals schon irgendeinen PES Teil gespielt? Dann wirst du merken was ich meine.
    ob du es glaubs oder nicht....
    Ich habe alle PES teile auf PS2....
    Die sind auch alle besser,als FIFA....
    Aber An die Xbox 360 /PS3 Version von FIFA wird PES nie ran kommen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Leute die an PES nichts positives finden können, haben keine Ahnung wie Fussball gespielt wird. Bei Fifa sieht jedes Spiel gleich aus, genauso wie die Tore. Und die Grafik vom neuen Fifa finde ich nicht so toll. In der Nahansicht nach Toren und Spielende ist sie gut, aber während dem Spiel gefällt sie mir überhaupt nicht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ich hab die Lust an Fifa 08 auch schon irgendwie verloren, obwohl mir die Demo ganz gut gefallen hat. Hab sie wohl nicht oft genug gespielt.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich wollte mir eigentlich auch noch PES holen wenns rauskommt,aber ich habe in der demo einfach keinen kaufgrund gefunden,obwohl ich so sehr danach gesucht habe um endlich selbst beurteilen zu können welches der beiden spiele besser ist.aber ich habe nicht einen einzigen positiven aspekt bei PES gefunden.vielleicht is die demo schlecht,vielleicht das spiel an sich,vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr fifa fan