Also ich habe gestern die ersten 2-3 Stunden gespielt. Ich werde im Moment nicht so richtig warm. Mag vielleicht zum Einen die Umstellung vom englischen F3 auf das deutsche bzw. Östereichische F:NV sein, aber was mir auch noch "Startschwierigkeiten" bereitet ist, die generelle Atmosphäre.
In Goodsprings waren es viel so viele Menschen![]()
... und wo ist die ganze Radioaktivität? Ist ja nur noch ganz selten, dass man irgendwo aufpassen muss wo man langläuft.
Ich finde generell sind ein paar Sachen gut gemacht in Fallout New Vegas. Das HUD in Orange gefällt mir gut. Ich habe auch schon mein erstes Waffenupdate gemacht. Ist eine Prima Neuerung!!.
Was mich noch ein wenig Irritiert ist, dass man bzw. ich nich so genau weiß was nützlich sein könnte an dieser "Werkbank" deswegen hebe ich auch vllt unnützes Zeug auf??
Hat da jemand einen Tipp?
Ansonsten werde ich jetzt auf jeden Fall weiter spielen und mich versuchen richtig rein zu finden. Aber ich freu mich schon wieder heute Abend ein paar Stündchen zu daddeln
Ich denk ich werd mmich aber auch auf jeden Fall mal nach einer günstigen englischen Version umschauen. Ist vllt doch zu Krass der Umstieg von Englisch auf Deutsch.
Ja den Kühlschrank habe ich auch gesehen sehr lustig.
Ergebnis 1 bis 10 von 105
Baum-Darstellung
-
28.10.2010, 07:55 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)