Keine Ahnung. Denke wieder das übliche: Kein Blut, keine abgetrennten Körperteile,...
Ich könnte zwar auch ohne das auskommen, aber es gehört einfach zu Fallout. Vor allem da ja jetzt "Bloody Mess" seit F3 auch nen Bonus auf jeden Waffenschaden bekommtDas war ja früher nicht so. Ist auch eben kein Spiel für Kids, also kanns auch ruhig zur Sache gehen.
Ja. Fallout war auch immer meine Lieblingsreihe. Fand alle geil. Auch der XBOX1 Titel Brotherhood of Steel war lustig und kurzweilig
Direkt gefolgt von Deus Ex und System Shock 2. Davon müsste es ein Remake geben.....Da würde ich jedwede Summe für bezahlen. Nur am Rande![]()
Ergebnis 41 bis 50 von 105
-
22.10.2010, 16:28 #41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
22.10.2010, 20:48 #42
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
lol gerade fast abgekratzt in Fallout.
War auf nen großen steilen Hügel. Hab mir die Gegend angesehen und zwei riesiege RAD-Skorpione entdeckt.
Eigentlich bin ich noch viel zu schwach und schlecht ausgerüstet aber da ich dachte ich wäre sicher auf dem Hügel hab ich angegriffen. Das Vieh hat fast keinen Schaden genommen und ist total durchgedreht. Ich dachte nur, haha zappel ruhig, als das Vieh auf einmal locker den Hügel raufstürmte.
Ich die Beine in die Hand und weggelaufen. Ich hab meine ganze .357 Magnum Muntion und Stimpacks verbraucht und musst dann auf kleineres kaliber umstellen bevor ich ihn tot schießen konnte.
Jetzt verfolgt mich der zweite und ich renn einfach nur noch um mein Leben.
Ich liebe Fallout einfach
-
22.10.2010, 23:34 #43
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor ...
Ein Tipp ... ich habe in Goodsprings alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest war (und habe dafür jetzt extrem böses Karma).
Die dabei "gefundene" Laserpistole erwies sich gegen die RAD-Skorpione als sehr hilfreich ... genauso wie gegen die Geckos.
-
22.10.2010, 23:39 #44
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Hab mittlerweile auch rausgefunden das mein Schrotflinte recht effektiv ist (aber weglaufen muss ich dabei trotzdem).
Bin dann kurz danach am Jangtse-Denkmal in eine RAD-Skorpion Gang geraten die mich regelrecht vergewaltigt haben, scheiß Viecher, ich spiel gerade mal auf "normal".
-
23.10.2010, 14:08 #45
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Die laserpistole liegt bei dem arzt auf einem stuhl und ist nicht Rot gekennzeichnet...hab die auch genommen...ist kein diebstahl...
So nun habe ich auch schon ein paar stunden drinn verbracht und muss sagen es fühlt sich eher nach einen Fallout 3.5 an ...bis jetzt keine großen veränderungen spürbar aber das ist auch gut so...fühle mich dort sofort heimisch...alles wunderbar...
wiedermal ein spiel was mich viiiiele tage beglücken wird...so wie es auch teil 3 getan hat...
was mich etwas stört ist,das man für manche gegner andere munition nehmen muss...also panzerdurchbrechende oder so was muss das sein...hab da nur ein rotes schild neben der leiste aufblitzen sehen...hab aber noch keine soclh munition...sowas frustet mich dann schon...
aber denk mal da wird noch etwas kommen...
also ein schönes neues fallout wo man sich aber doch sofort zu hause fühlt...sowas wollt ich und hab es bekommen...ich bin glücklich...;o))Geändert von Lord2906 (23.10.2010 um 14:40 Uhr)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!
-
25.10.2010, 13:07 #46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Stimmt. 3.5. Ich hätte auch vorher erwartet das die Grafik noch etwas aufgebohrt werden würde, aber als ich dann auf der GC New Vegas angezock habe, war ich schon ein kleines bisschen enttäuscht... Auch der Umfang der Karte stimmte mich zu Anfang skeptisch. Aber nach ein paar Std. mit dem Spiel war alles verflogen. Es macht einfach Spass. Und das ist ja eig. die Hauptsache bei einem Spiel.
Hat schonmal jemand eig. den HARDCORE-Modus ausprobiert? Finde das ist mal coole Neuerung. Obwohl... gabs den nicht auch bei Teil 1? Weiss grad nicht mehr.
-
25.10.2010, 20:06 #47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Boah näää...find das spiel so schon schwer genug...im Hardcore muss man ja auf essen und trinken und so achten ...des brauch ich nicht...
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
-
25.10.2010, 20:42 #48
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)
Es ist eindeutig ein eigenständiges Fallout. Grafik ist etwas besser, nicht sehr viele Details aber deutlich genug um zufrieden zu sein. Umfang ist super. Bei Fallout 3 war ich Hauptquest in 12h durch + nebenquests + dlcs hab ich ca. 60h gespielt.
Fallout New Vegas Hauptquest + Nebenquests bis jetzt 18h ohne am ende zu sein. Bin bei der hälfte der hauptquest und etliche nebenmission noch vor mir sowie gegen erkunden ^^
Die ganzen Veränderungen sind super und es fühlt sich etwas mehr an wie die alten Teile. Das ist genial.
-
26.10.2010, 07:22 #49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
-
26.10.2010, 07:38 #50