Die laserpistole liegt bei dem arzt auf einem stuhl und ist nicht Rot gekennzeichnet...hab die auch genommen...ist kein diebstahl...
So nun habe ich auch schon ein paar stunden drinn verbracht und muss sagen es fühlt sich eher nach einen Fallout 3.5 an ...bis jetzt keine großen veränderungen spürbar aber das ist auch gut so...fühle mich dort sofort heimisch...alles wunderbar...
wiedermal ein spiel was mich viiiiele tage beglücken wird...so wie es auch teil 3 getan hat...
was mich etwas stört ist,das man für manche gegner andere munition nehmen muss...also panzerdurchbrechende oder so was muss das sein...hab da nur ein rotes schild neben der leiste aufblitzen sehen...hab aber noch keine soclh munition...sowas frustet mich dann schon...
aber denk mal da wird noch etwas kommen...
also ein schönes neues fallout wo man sich aber doch sofort zu hause fühlt...sowas wollt ich und hab es bekommen...ich bin glücklich...;o))
Ergebnis 1 bis 10 von 105
Baum-Darstellung
-
23.10.2010, 14:08 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
Geändert von Lord2906 (23.10.2010 um 14:40 Uhr)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!