Ergebnis 1 bis 10 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Kurioser Bug und ein Update


    Fallout: New Vegas ist seit Anfang der Woche in den USA erhältlich und am morgigen Freitag sollen die europäischen Fassungen verfügbar sein bzw. per Steam freigeschaltet werden. In Nordamerika sorgte allerdings ein sehr bizarrer Bug mit schwebenden Figuren und rotierenden Köpfen (bei allen NPCs) für Aufsehen. Der Fehler trat nicht bei allen Spielern auf, gehört aber mit in das Kuriositätenkabinett.

    Auch uns begegneten in der aktuellen Testphase einige Bugs, vor allem was Clippings und Kollisionen angeht - das technische Grundgerüst ist ähnlich wie in Fallout 3 nicht ganz sauber. Kann das Rollenspiel das mit seiner Atmosphäre und guten Quests ausgleichen? Dazu mehr in der Review, die evtl. heute Abend oder spätestens morgen online geht.

    Bethesda war nicht untätig und hat bereits ein Update per Steam veröffentlicht, das mehrere nicht näher beschriebene "Quest und Scripting"-Probleme aus der Welt schaffen soll. Die Konsolenversionen sollen ebenfalls "so schnell wie möglich" mit der Aktualisierung versorgt werden. Der Fehler trat in der Form übrigens auch bei Fallout 3 auf (thx 4P-Forum).

    Quelle: 4players

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •