Ergebnis 1 bis 10 von 665

Thema: Fable 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hahaha! so dooooooof aber auch.... ich war ja nun im zackenturm und hab' ordentlich federn (sprich erfahrungspunkte) gelassen, da ich immer widersprochen und gute taten (wie z.b. die gefangenen gefüttert) vollbracht habe. nun, 10 jahre später also, bin ich wieder da, wo ich herkomme. ich war zuhause, um zu gucken, wie es meiner frau geht. die war nicht da.. auf dem bowerstone marktplatz hingegen, lief sie mir über den weg! ihr
    1. satz --> "schatz. weil ihr so lieb ward, hab' ich euch ein geschenkt besorgt!" muahahahaaaaaa.. so verblödet... und dann ging die reise weiter.. bis ins städtchen bloodstone. jetzt der hammer: auf EEEEEINMAL ist meine frau lisa (sieht man ja am namen, der kleidung und nicht zuletzt am ring über dem kopf) neben mir und sagt:" schatz. weil ihr so lieb ward, hab' ich euch ein geschenkt besorgt!" grins!!! ich brauche ja hier nicht extra zu erwähnen, dass die gar nicht in bloodstone sein kann, oder? ok, können tut sie schon.. aber naja.. ihr wisst, wie ich das meine!