was mich nervt, ist, dass die künstliche intelligenz sowas von unglaublich dumm ist.. jede frau bsp. hat ein repertoire von ca. 5 standard-sätzen und jede frau sagt das gleiche. "wer hat euch denn auserwählt, AUSERWÄHLTER?!!!!" usw. usw. gröhldas nervt total ey.. diese dummen sprüche, die sich von allen immer und immer wieder bis zur ultimativen verblödung wiederholen.. und zum teil fallen sätze, die überhaupt nicht passen!
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 665
Thema: Fable 2
Hybrid-Darstellung
-
11.12.2008, 23:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.12.2008, 09:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das liegt daran weil du noch nicht berühmt genug bist damit Der Auserwählte zu einem passt. Ich heiße auch so und bei mir kommen dieselben Sprüche. Vielleiht solltest du dir vielleicht einen geeigneten Titel zulegen dann kommen neue Sprüche die vielleicht genau passend übereinstimmen.
Habe noch letztens beobachtet wie ein Kumpel von mit immer noch Spatz hieß und die Dorfbewohner meinten dann immer: Spatz. Dafür bist du doch schon viel zu groß. Finde die Srüche bei Fable immer sehr abwechsulngsreich und mir sind bislang keine großen Mängel passiert.
-
12.12.2008, 11:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich wurde noch lange nachdem ich groß war, "spatz" genannt.. das finde ich auch sowas von doof.. spatz ist ja wohl nicht mein richtiger name.. wenn einen die große schwester so nennt, ist das ok und das eine, aber wenn einen die anderen leute EBENFALLS so nennen, finde ich das schon ein bisschen sehr merkwürdig. ich möchte nun die nebenquest "archäologin" abschließen, doch ich finde diese nicht. wenn ich zu den gärten von fairfax reise, dann zeigt mir die goldene spur den weg zu ihr nicht. und obwohl ich schon überall rumgeirrt bin in diesen gärten, habe ich sie bislang noch nicht entdeckt. wo steckt das holde weib?
-
12.12.2008, 12:15 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Den Titel "Spatz" kannst du beim Ausrufer ändern, genauso wie "Auserwählter" oder blablabla... ich heiße "König" - aber a nur, weil ich König bin! :P
Die Archäologin steht links neben der Ausgrabungsstätte - aber vergiss es mit Abschließen - das sind ewig viele Aufgaben
-
12.12.2008, 12:21 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
grins. also soll ich die quest gar nicht antreten? bringt ja dann sowieso nichts, oder? mich nervt die quest mit den sklaven befreien auch so.. war bestimmt schon tausend mal bei der banditenküste und habe irgendwelche leute befreit und alle paar stunden werden wieder neue entführt! hahaha
-
12.12.2008, 18:33 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hahaha! so dooooooof aber auch.... ich war ja nun im zackenturm und hab' ordentlich federn (sprich erfahrungspunkte) gelassen, da ich immer widersprochen und gute taten (wie z.b. die gefangenen gefüttert) vollbracht habe. nun, 10 jahre später also, bin ich wieder da, wo ich herkomme. ich war zuhause, um zu gucken, wie es meiner frau geht. die war nicht da.. auf dem bowerstone marktplatz hingegen, lief sie mir über den weg! ihr
1. satz --> "schatz. weil ihr so lieb ward, hab' ich euch ein geschenkt besorgt!" muahahahaaaaaa.. so verblödet... und dann ging die reise weiter.. bis ins städtchen bloodstone. jetzt der hammer: auf EEEEEINMAL ist meine frau lisa (sieht man ja am namen, der kleidung und nicht zuletzt am ring über dem kopf) neben mir und sagt:" schatz. weil ihr so lieb ward, hab' ich euch ein geschenkt besorgt!" grins!!!ich brauche ja hier nicht extra zu erwähnen, dass die gar nicht in bloodstone sein kann, oder? ok, können tut sie schon.. aber naja.. ihr wisst, wie ich das meine!
-
12.12.2008, 19:02 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Hat denn schon jemand den herunterladbaren Bonuscontent angespielt?
Der soll doch heut erscheinen oder?