Seite 45 von 67 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 665

Thema: Fable 2

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    die musst du nicht einnehmen, sondern einfach im Inventar haben - die werden "automatisch" verbraucht, sobald dein Held eingentlich sterben würde.

die EP brauchst du freilich um deine Fertigkeiten auszubauen, deswegen wär's ja doof wenn man die verliert/liegen lässt.

Jo, zum Thema blass - gut werden eben. Gemüse und Tofu statt Kuchen und Fleisch mampfen und Gutes tun.

Mit den Narben is zu spät, die hast du deinem unvorsichtigen und unbedachten Vorgehen zu verdanken (nicht umsonst gibts Heiltränke) und die bekommste auch nicht mehr weg, wenn du sie einmal hast. Wenn du keine Neuen willst - nicht mehr sterben

ah, verdammt! mich nerven diese scheiß narben!!! die sind weiß und über meine ganzen wangen verteilt!!! ich will sie weghaben!!!!! finde es schade, dass es keinen weg gibt, die wegzumachen.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

tja, im mittelalter gabs nunmal noch keinen plastischen Chirurgen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

tja, im mittelalter gabs nunmal noch keinen plastischen Chirurgen
    aber dafür kondome, leckerli, allerlei schießwaffen und hundespielzeug, gell?! hahahah

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

verdammt! jetzt hab ich über 15'000 an diesen scheiß tempel des lichts gespendet und die meinen, ich solle zur richtigen zeit spenden. ja, aber WANN ist denn die richtige zeit?!?! grrr...
    ich habe nur noch 14'000 goldstücke und vorallem weiß ich nicht, wie man am schnellsten zu gold kommt... bei schmied dauerts ja auch saulange.. jedesmal wenn man daneben hämmert, fängt man wieder von vorne an. das nervt ziemlich. wo kriegt man denn am schnellsten viel kohle her?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HyDr0 182

Standard

Zitat Zitat von swissboy Beitrag anzeigen
    verdammt! jetzt hab ich über 15'000 an diesen scheiß tempel des lichts gespendet und die meinen, ich solle zur richtigen zeit spenden. ja, aber WANN ist denn die richtige zeit?!?! grrr...
    ich habe nur noch 14'000 goldstücke und vorallem weiß ich nicht, wie man am schnellsten zu gold kommt... bei schmied dauerts ja auch saulange.. jedesmal wenn man daneben hämmert, fängt man wieder von vorne an. das nervt ziemlich. wo kriegt man denn am schnellsten viel kohle her?
    Bei mir war die richtige Zeit zwischen 12:00 und 13:00 Uhr und ich hatte (glaube ich) 5,000 gespendet.

MfG

PS: Meiner Meinung nach kriegt man am schnellsten Geld durch arbeiten bei der Schmiede.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

ich hab 30.000 gespendet, und dafür ne schicke waffe bekommen^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

ja sollte so um 12 uhr sein glaub ich (wenn die Sonne im Zenit steht).

Da gibts übrigens so ein nettes Upgrade für deine Waffe das Ghul Verbesserung heißt... Sehr nützlich ---> alles was du deinen Gegnern an Schaden zufügst kommt deinem Leben zu gute :] find ich aber ehrlich gesagt viel zu stark

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Du musst irgendwann zwischen 12 und 13 Uhr 10'000 Gold spenden...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

aber dafür kondome, leckerli, allerlei schießwaffen und hundespielzeug, gell?! hahahah

ja, gabs:

Kondome waren entweder Leinsäcke, oder Schafsdärme oder ähnliches
    Leckerli gabs indirekt auch, weil die hunde mit zu tisch saßen
    Schusswaffen gabs damals auch schon in gewissen Ausführungen (Schwarzpulver is uralt - schon die alten Chinesen haben damit rumgeknallert )
    und Hundespielzeug gabs a in gewissen Formen und wenn's Schädel von erschlagenen Räubern waren... man man man...

Geschichte is nich so deins oder? (nich so ernst nehmen)

So und zum Thema "Spende im Tempel des Lichts":
    Wenn man mal richtig zu hört, was die einem da verklickern, kommt man eigentlich gleich beim ersten Mal dahinter, dass die wollen, dass du in der Mittagsstunde (zwischen 12:00 und 13:00 Uhr) da aufkreuzt und ordentlich spendest (wie gesagt, so um die 10.000 sollten es sein)

Wenn ich noch einen frechen Seitenhieb verteilen darf: Es ist halt in Fable 2 nicht alles so einfach wie in Zelda, wo man dem Kiddy-Spieler alles als Bildschirmtext hinschreibt und ihm immer wieder die selbe Story in anderem Gewand zum Vollpreis verkauft :P

Für die die's nicht wissen: ein Junge namens Link (huhuhu, Verschwörung - es ist nicht immer der selbe, aber er heißt immer Link ) macht sich auf die Suche nach 'ner dämlichen Ziege, die komischerweise immer Prinzessin Zelda heißt, welche in jedem Teil auf's neue so blöd ist und sich entführen lässt.
    Ja, klingt genauso wie die Handlung von JEDEM Mario Teil, bloss mit dem Unterschied, dass der Protagonist keine Rohrzange sondern ein kleines Schwert und ne Panflöte hat
    Geändert von XBU TenZeroNine (10.12.2008 um 00:53 Uhr) Grund: Seitenhieb verteilen :D

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja, gabs:

Kondome waren entweder Leinsäcke, oder Schafsdärme oder ähnliches
    Leckerli gabs indirekt auch, weil die hunde mit zu tisch saßen
    Schusswaffen gabs damals auch schon in gewissen Ausführungen (Schwarzpulver is uralt - schon die alten Chinesen haben damit rumgeknallert )
    und Hundespielzeug gabs a in gewissen Formen und wenn's Schädel von erschlagenen Räubern waren... man man man...

Geschichte is nich so deins oder? (nich so ernst nehmen)

So und zum Thema "Spende im Tempel des Lichts":
    Wenn man mal richtig zu hört, was die einem da verklickern, kommt man eigentlich gleich beim ersten Mal dahinter, dass die wollen, dass du in der Mittagsstunde (zwischen 12:00 und 13:00 Uhr) da aufkreuzt und ordentlich spendest (wie gesagt, so um die 10.000 sollten es sein)

Wenn ich noch einen frechen Seitenhieb verteilen darf: Es ist halt in Fable 2 nicht alles so einfach wie in Zelda, wo man dem Kiddy-Spieler alles als Bildschirmtext hinschreibt und ihm immer wieder die selbe Story in anderem Gewand zum Vollpreis verkauft :P

Für die die's nicht wissen: ein Junge namens Link (huhuhu, Verschwörung - es ist nicht immer der selbe, aber er heißt immer Link ) macht sich auf die Suche nach 'ner dämlichen Ziege, die komischerweise immer Prinzessin Zelda heißt, welche in jedem Teil auf's neue so blöd ist und sich entführen lässt.
    Ja, klingt genauso wie die Handlung von JEDEM Mario Teil, bloss mit dem Unterschied, dass der Protagonist keine Rohrzange sondern ein kleines Schwert und ne Panflöte hat

muahahahaahahaaaaaaaa der war aber fies, mein freund!!! unterste schublade! hehe aber lustig! warum denn mit tradition brechen, wenn die doch so hoch angesehen ist?

aber mann... es kann doch nicht sein, dass ich beim schmied mich dumm und dämlich arbeite, oder? ich glaube ich bin nun auf der höchsten stufe, jedenfalls steht nicht mehr "für beförderung erforderlich...!" was micht so arg nervt, ist, dass man immer wieder von vorne beginnt, sollte man einmal daneben schlagen, was ja sehr oft passiert. gerade wenn man konzentriert auf die stelle guckt... dann ermüden die augen ungemein und man sieht nur noch verschwommen. ich habe mir überlegt, entweder anschließend, also wenn ich genügend geld aufgebracht habe, die schmiede, oder das gasthaust am ende des bowerstone-marktplatzes zu kaufen. lohnt sich das? ich will eine immobilie, die auch wirklich genügend geld abwirft, so dass ich anschließend nie mehr goldmangel hab! sollte man im übrigen die mieten erhöhen, oder lieber nicht? gibt's sonst noch ein paar tricks? und wie sehe ich, dass es 12 uhr ist?

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte