Ergebnis 1 bis 10 von 665

Thema: Fable 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    ja, gabs:

    Kondome waren entweder Leinsäcke, oder Schafsdärme oder ähnliches
    Leckerli gabs indirekt auch, weil die hunde mit zu tisch saßen
    Schusswaffen gabs damals auch schon in gewissen Ausführungen (Schwarzpulver is uralt - schon die alten Chinesen haben damit rumgeknallert )
    und Hundespielzeug gabs a in gewissen Formen und wenn's Schädel von erschlagenen Räubern waren... man man man...

    Geschichte is nich so deins oder? (nich so ernst nehmen)


    So und zum Thema "Spende im Tempel des Lichts":
    Wenn man mal richtig zu hört, was die einem da verklickern, kommt man eigentlich gleich beim ersten Mal dahinter, dass die wollen, dass du in der Mittagsstunde (zwischen 12:00 und 13:00 Uhr) da aufkreuzt und ordentlich spendest (wie gesagt, so um die 10.000 sollten es sein)

    Wenn ich noch einen frechen Seitenhieb verteilen darf: Es ist halt in Fable 2 nicht alles so einfach wie in Zelda, wo man dem Kiddy-Spieler alles als Bildschirmtext hinschreibt und ihm immer wieder die selbe Story in anderem Gewand zum Vollpreis verkauft :P

    Für die die's nicht wissen: ein Junge namens Link (huhuhu, Verschwörung - es ist nicht immer der selbe, aber er heißt immer Link ) macht sich auf die Suche nach 'ner dämlichen Ziege, die komischerweise immer Prinzessin Zelda heißt, welche in jedem Teil auf's neue so blöd ist und sich entführen lässt.
    Ja, klingt genauso wie die Handlung von JEDEM Mario Teil, bloss mit dem Unterschied, dass der Protagonist keine Rohrzange sondern ein kleines Schwert und ne Panflöte hat


    muahahahaahahaaaaaaaa der war aber fies, mein freund!!! unterste schublade! hehe aber lustig! warum denn mit tradition brechen, wenn die doch so hoch angesehen ist?

    aber mann... es kann doch nicht sein, dass ich beim schmied mich dumm und dämlich arbeite, oder? ich glaube ich bin nun auf der höchsten stufe, jedenfalls steht nicht mehr "für beförderung erforderlich...!" was micht so arg nervt, ist, dass man immer wieder von vorne beginnt, sollte man einmal daneben schlagen, was ja sehr oft passiert. gerade wenn man konzentriert auf die stelle guckt... dann ermüden die augen ungemein und man sieht nur noch verschwommen. ich habe mir überlegt, entweder anschließend, also wenn ich genügend geld aufgebracht habe, die schmiede, oder das gasthaust am ende des bowerstone-marktplatzes zu kaufen. lohnt sich das? ich will eine immobilie, die auch wirklich genügend geld abwirft, so dass ich anschließend nie mehr goldmangel hab! sollte man im übrigen die mieten erhöhen, oder lieber nicht? gibt's sonst noch ein paar tricks? und wie sehe ich, dass es 12 uhr ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •