Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 665

Thema: Fable 2

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Idndem du weiter schmiedest oder Holz hackst. Keine Ahnung also bei mir ging das so schnell dass ich dachte, dass es ein Fehler der Entickler war die Multiplikatoren beim Arbeiten zu erhöhen.

Achja und es gibt da noch diesen Geldcheat indem du eine Immoblilie kaufst, das Spiel abspeicherst und dann die 360 Uhr um ein Jahr vorstellst, dann kriegst du die ganzen Ersparnisse für ein Jahr. Jedoch beträgt das Maximum glaube ich nur 20k.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Idndem du weiter schmiedest oder Holz hackst. Keine Ahnung also bei mir ging das so schnell dass ich dachte, dass es ein Fehler der Entickler war die Multiplikatoren beim Arbeiten zu erhöhen.

Achja und es gibt da noch diesen Geldcheat indem du eine Immoblilie kaufst, das Spiel abspeicherst und dann die 360 Uhr um ein Jahr vorstellst, dann kriegst du die ganzen Ersparnisse für ein Jahr. Jedoch beträgt das Maximum glaube ich nur 20k.
    wie kann das sein? es gibt ja hier einige, die schreiben, sie hätten bereits 2 millionen, oder so... dann kann das maximum doch nicht bei 20k sein, oder? zum schmied: das mit dem multiplikator ist ja so ne sache.. bloß wenn man immer gleich ins feld trifft, zählt es ja.. wenn man aus versehen mal daneben schlägt, dann fängt man ja so quasi wieder von vorne an..

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hab' jetzt 6k.. habe ein bisschen schmiede-arbeit geleistet, aber das nervt so, dass wenn man lange getroffen hat und dann auf einmal wieder daneben schlägt und wieder von vorne beginnt.

was ganz anderes: in der gild bsp. steht eine truhe, die man aber nicht öffnen kann. man solle unter www.fable2.com gucken, wie man die truhe öffnen kann. dort hab' ich aber nichts gefunden. könnt ihr mir helfen?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mard994

Standard

In der Truhe sind normalerweise die Inhalte der LE drin^^ Wenn du die nich hast is auch nix mit Truhe öffnen ;D. Allerdings gabs mal dieses Flash Theaterstück auf xbox.com da konnteste auch was freischalten.

Geld bekommste leicht wenn du beim Schmied alle Waffen kaufst wenn sie gerade reduziert sind und dann zu den Gärten von Fairfax gehst und sie da wieder verkaufst (gibt in der Regel sogar mehr als es orginal wert ist).
    Ansonsten den Hexenkessel ein paar mal machen.

Ah und da gibts ja irgendwann ne Quest da will n Typ ne Spende für seine Brücke haben... ich würd sie ihm geben

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Mard994 Beitrag anzeigen
    In der Truhe sind normalerweise die Inhalte der LE drin^^ Wenn du die nich hast is auch nix mit Truhe öffnen ;D. Allerdings gabs mal dieses Flash Theaterstück auf xbox.com da konnteste auch was freischalten.

Geld bekommste leicht wenn du beim Schmied alle Waffen kaufst wenn sie gerade reduziert sind und dann zu den Gärten von Fairfax gehst und sie da wieder verkaufst (gibt in der Regel sogar mehr als es orginal wert ist).
    Ansonsten den Hexenkessel ein paar mal machen.

Ah und da gibts ja irgendwann ne Quest da will n Typ ne Spende für seine Brücke haben... ich würd sie ihm geben
    haha.. alles klar! grins werde ich machen... lohnt sich das, wenn ich einen marktstand kaufe und ihn dann vermiete? bringt das auch geld in die kasse? den hexenkessel könnte ich nun theoretisch machen. habe soeben genug erfahrung bzw. ansehen erlangt, um diesen beschreiten zu können.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

hexenkessel solltest du auch machen^^
    wegen story und so^^
    aber nimm genug phiolen mit xD

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Huhs83 Beitrag anzeigen
    hexenkessel solltest du auch machen^^
    wegen story und so^^
    aber nimm genug phiolen mit xD
    phiolen? was ist das? ich sterbe oft und benutze nie einen gesundheitstrank.. bin im hexenkessel sicher ca. 10x gestorben und habe dennoch diesen pokal bekommen und bin champion geworden... ist das schlimm, wenn man immer wieder stirbt? mann, ich habe solche doofen narben im gesicht und bin ganz blass. ich will wieder "normal" aussehen. wie kann ich das machen? habe nun in bowerstone ein schönes haus gekauft und es vermietet. die mieten habe ich nicht erhöht, da man ja sonst wieder negativ bewertet wird und dann ev. noch schlimmer aussieht.. mieten erhöhen sei ja ein akt des verderbens.. und einen schmuckstand auf dem bower-stone marktplatz habe ich auch gekauft..

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

es gibt sogenannte "Auferstehungs-Phiolen" damit bekommst du keine Narben und verlierst auch keine Erfahrung solltest du mal niedergestreckt werden

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    es gibt sogenannte "Auferstehungs-Phiolen" damit bekommst du keine Narben und verlierst auch keine Erfahrung solltest du mal niedergestreckt werden
    und wann genau müssen die eingenommen werden? genau dann, wenn die "slow motion" kommt und der held zu boden geht? ps. was genau hat das mit diesen erfahrungspunkten eigentlich auf sich? inwiefern helfen die mir? ich meine, das hat ja nichts mit den fertigkeiten (zauber, kraft etc.) zu tun, oder? ps. ich möchte nicht mehr so blass aussehen und auch keine narben mehr haben. was kann ich dagegen denn tun?

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

die musst du nicht einnehmen, sondern einfach im Inventar haben - die werden "automatisch" verbraucht, sobald dein Held eingentlich sterben würde.

die EP brauchst du freilich um deine Fertigkeiten auszubauen, deswegen wär's ja doof wenn man die verliert/liegen lässt.

Jo, zum Thema blass - gut werden eben. Gemüse und Tofu statt Kuchen und Fleisch mampfen und Gutes tun.

Mit den Narben is zu spät, die hast du deinem unvorsichtigen und unbedachten Vorgehen zu verdanken (nicht umsonst gibts Heiltränke) und die bekommste auch nicht mehr weg, wenn du sie einmal hast. Wenn du keine Neuen willst - nicht mehr sterben

Seite 44 von 67 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte