ok, jetzt mal ein paar fragen:
der held auf dem cover von fable II sieht ja genial aus. schöne haare, keine narben etc. einfach rein und so, wie ein held eben aussehen muss. ich möchte gerne, dass mein held GENAU SO aussieht, aber das wird nicht mehr möglich sein. ich bin übersät mit narben, altere, habe seit dem zackenturm eine glatze und seit ich die entscheidung fällen musste, ob ich das siegel behalten, oder es an die olle geben möchte, auch noch rote augen, die nicht mehr weggehen.. obwohl ich gut bin und bei den leuten als held gefeiert werde, ist ist aber genau DIESER EINE HELD hässlich, wie die nacht.. einfach nur ein hässlicher kerl.
was kann man denn bitteschön dagegen tun? wieso gibt es keinen patch, oder keinen cheat, der mich genau so aussehen läßt, wie der held auf dem cover? müsste ich das spiel noch einmal von vorne beginnen, wenn ich so aussehen wollte? und worauf muss ich denn alles achten..?
bitte gebt mir tipps. danke für die antwort
nachtrag: hab' jetzt im tagebuch gesehen, dass ich fast total gut bin, weil ich immer gutes tu', aber dafür sehr dekadent.. ich bin verdorben.. deshalb seh' ich ev. auch so scheiße aus.. die roten augen etc. ich bin zwar gut, also nett, aber verdorben. wie kann ich rein werden bitte?
Ergebnis 1 bis 10 von 665
Thema: Fable 2
Baum-Darstellung
-
16.12.2008, 18:42 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von swissboy (16.12.2008 um 23:46 Uhr)