Ergebnis 1 bis 10 von 665

Thema: Fable 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von swissboy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Also zu allererst ist die Nacht schön und ganz und garnicht hässlich. ^^

Ja es liegt 100 pro daran weil du verdorben bist. Ich weiß nicht ob gut oder böse das Aussehen auch verändern aber Verdorbenheit macht dich unantraktiver. Das kann man unter Statistiken Attraktivität nachschauen. Muskeln geben + Fettleibigkeit und Verdorbenheit - .

Narben kann man finde ich relativ einfach vermeiden indem man immer viel Proviant oder Tränke dabei hat und immer mindestens 2 Wiederbelebungsphiolen. Bin bislang nur einmal gestorben und habe zum Glück eine Phiole dabei gehabt. Obwohl ich 0 Narben habe sehe ich auch relativ hässlich aus aber das ist alles geplant.

Ehrlichgesagt möchte ich genau andersrum aussehen als du. Und zwar genauso:

Meint ihr man kann so aussehen wenn man 100% böse verdorben voller Narben und so weiter ist?
    aber das beantwortet meine frage nun nicht, lieber fraund.. wie kann ich wieder rein werden? gut bin ich ja bereits, aber rein nicht... was muss ich tun? dem bettler geld spenden? aber wie kann ich das machen? derjenige, der auf der brücke in bowerstone sitzt, scheint keines zu wollen.. wenn ich ihn anspreche, dann kommt unten kein geschenk-symbol.

dass in dem spiel ALLES, aber auch wirklich ALLES einen einfluss auf den körper, das aussehen hat, finde ich nicht gut. die blauen linien, die durch das hantieren mit der magie kommen, finde ich gelinde gesagt ***. sollte einfach nicht sein.. und auch sonst gibt es viele dinge, die mich ein wenig stören. z.B., dass in den meisten truhen bloß so absoluter schrott zu finden ist. billige halskette, tagebücher, schrott, schrott, schrott... da hätte man sich mehr mühe geben können. aber alles in allem ein gutes spiel!