Leute, seit wenn geht es nur um die Grafik? Ich denke, dass die Next Gen- Konsolen genug Power haben um in den nächsten 3-4 Jahren tolle Spiele zu bieten. Ich bin zwar selber stolzer Besitzer eines hochgerüsteten Rechners (Dualcore, blabla), aber ich fürchte ich muss schon bald wieder aufrüsten... :smt103 DirectX 10 wenn ich das schon höre...Vista ist dafür Pflicht und natürlich wieder eine neue Grafikkarte...LOL![]()
Ihr dürft nicht vergessen, dass Konsolenspiele den Entwicklern die meiste Kohle bringen mit einem riesigen Abstand zu den PC Games! Das wird sich auch mit Crysis nicht ändern, was für mich sowieso kein Spiel sondern nur eine Technik-Demo ist. Deshalb wird es weiter so sein, dass PC Spieler oft fast ein Jahr auf die PC-Umsetzung bestimmter Spiele warten müssen. Viele Genres sind auf dem Rechner erst gar nicht vertreten.
Und eins müsst ihr euch merken. Shooter werden immer PC-Domäne bleiben, und zwar nicht nur weil hier stets die allerneuste Hardware gefordert wird, sondern weil sich meiner Meinung nach Maus und Tastatur einfach besser zur Steuerung eignen als ein Controller. :smt002
Ich persönlich habe den Spaß am Spielen auf dem Rechner verloren. Ich denke an nichts anderes mehr als an Hardware, Treiberprobleme, Patches...Geld Sparen-Aufrüsten-wieder Sparen...Da bleibt kaum Geld für Spiele übrig. Und schon höre ich wieder, ja es sollen Physik-Karten für den Rechner rauskommen, Kostenpunkt 300 Euro...ja sehr gut bei physiklastigen Spielen...ach ja und die neue Soundkarte und der Conroe...OMG
![]()
Deshalb spiele ich schon lange mit dem Gedanken auf eine Konsole umzusteigen, ich möchte endlich wieder sorgenfrei Zocken und am Rechner lediglich Arbeiten. Dieses Weihnachten ist der perfekte Zeitpunkt dafür...
Ergebnis 1 bis 10 von 63
Baum-Darstellung
-
13.09.2006, 11:44 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0