Ergebnis 1 bis 10 von 155

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

So ich habs gestern Abend mal angespielt und muss sagen ich bin angenehm überrascht.
    Die Optik ist echt richtig gut wenn man sich mal andere Spiele anschaut die in der letzten Zeit so erschienen sind.
    Tearing hab ich nicht und auch keine Ruckler oder sonstiges.
    Mir macht der Sp richtig Spass was wohl daran liegt dass man zum Teil selbst entscheiden kann ob man lieber etwas ruhiger an die Sache herangeht (Schleichen...meucheln) oder ob man eher auf die Rambo Tour Probleme lösen möchte.
    Wer aber nur die Rambo Tour bevorzugt wird wohl öfters den letzten Checkpoint laden müssen denn die Gegner sind schon gut drauf und fordern auch Verstärkung an usw....bis jetzt ist Crysis fordernd aber nicht zu schwer oder frustig.
    Auch wenn Crysis 2 "nur" wieder mal ein neuer Shooter ist fühlt es sich beim spielen irgendwie frisch an was wolh auch an den versch. Fähigkeiten des Anzuges liegt.
    Den Mp hab ich auch mal getestet....hab 3 Runden gespielt und muss sagen dass es doch recht lustig war wenn man sich erstmal bisi eingespielt hat.
    Gut gefällt mir z.b dass man ähnlich wie bei Battlefield Gegner für sein Team markieren kann und dass man sich ne eigene Klasse basteln kann und Embleme usw.
    Etwas nervig hab ich dieses Unsichtbarkeits-Perk empfunden dass hätte man evtl für den Mp weglassen können.
    Man kann sich zwar nur kurze Zeit unsichtbar machen aber irgendwie stirbt man zu oft weil man nen Typen übersieht der einem entgegenkommt.
    Man kann die Gegner zwar erkennen wenn man genau hinsieht aber ist halt schwer evtl muss man sich da auch dran gewöhnen.
    Für mich hat sich der Kauf jedenfalls gelohnt....Schöne Optik + Guter SP + nette Fähigkeiten + relativ schlaue KI + Solider MP.