also ich bin für ein einführen eines codes. soll heissen: edeltalsperre ist bei mir. fort craine ( der bunker ) ist bei chris zu hause und bei soso weiss ichs noch nich so genau.
wenn wir uns treffen, grillen und ein paar bier trinken wollen sagen wir dazu gewehrgranaten um die ohren hauen. bei jemanden schlafen ist dann natürlich biwak.
aja und ostdeutschland sind jetzt die achsenmächte und besserwessieland sind die alleierten.
wenn ihr mit dem zug fahren wollt müsst ihr dazu dann gare central sagen ! wenn ihr mit auto kommt oder was darüber schreibt dann etwas mit Panzer sagen.
ein paar sachen müssen wir noch eincoden aber das grundlegende kriegen wir so hin.
-------------------------------------------------------------------------
hallo Thunderbolt
Ich spiele morgen cirka 14Uhr mit dir im Bunker.Ich werde dann nen Panzer nehmen und dann schlagen wir uns nen paar Gewehrgranaten um die Ohren.davor bin ich in der edeltalssperre und morse dir dann rüber wann ich losfahre mit dem panzer.
Biwaken werde ich dann nicht bei dir, werde dann einen geordneten Rückzug antreten in die Edeltalsperre.
Musst noch sagen welche Waffen ich nehmen um dein Rollo .. ähh um dich zu besiegen.
alles klar?
Ergebnis 1 bis 10 von 524
Thema: CoD 3 Thread
Baum-Darstellung
-
10.08.2007, 17:10 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)