ich glaube pinkyr mutiert gleich wieder zum zum grünen ossi hulk:smt003
@komtur
wie siehts denn aus wenn wir nur mal so babeln wollen?
können wir dann in den zwangs-hessen thread ausweichen, den soso eröffnet hat?
gruß
chris
Druckbare Version
ich glaube pinkyr mutiert gleich wieder zum zum grünen ossi hulk:smt003
@komtur
wie siehts denn aus wenn wir nur mal so babeln wollen?
können wir dann in den zwangs-hessen thread ausweichen, den soso eröffnet hat?
gruß
chris
unglaublich sowas ..
wenn ich mod wäre .. :D .. würden mir soviel threads nicht gefallen das ich alles dicht machen würde .. rennspiele,rollenspiele usw .. alles sofort gelöscht und mundtot gemacht weil gefällt mir ja nicht ..
frage mich wozu ein board da ist .. habe das immer als freundestreff gesehen wo man gerne hinkommt.
da wir alle auch über xbox live verbunden sind ist dieses auch im richtigen unterforum eingruppiert, der threadtitel stimmt usw .. frage mich das problem ist. einfach wegsehen und fertig.
btw: was wollen wir denn noch über cod3 erzählen? das spiel ist bald vorbei und das nexte steht auf der matte .. naja ich mach jetzt zu allem und jedem nen neuen thread auf .. also soso und thunder .. guckt immer fein in die unterforen und sucht 10min damit ihr auch keine thrads verpsst von mir :D
also ich bin für ein einführen eines codes. soll heissen: edeltalsperre ist bei mir. fort craine ( der bunker ) ist bei chris zu hause und bei soso weiss ichs noch nich so genau ;) .
wenn wir uns treffen, grillen und ein paar bier trinken wollen sagen wir dazu gewehrgranaten um die ohren hauen. bei jemanden schlafen ist dann natürlich biwak.
aja und ostdeutschland sind jetzt die achsenmächte und besserwessieland sind die alleierten.
wenn ihr mit dem zug fahren wollt müsst ihr dazu dann gare central sagen ! wenn ihr mit auto kommt oder was darüber schreibt dann etwas mit Panzer sagen.
ein paar sachen müssen wir noch eincoden aber das grundlegende kriegen wir so hin.
-------------------------------------------------------------------------
hallo Thunderbolt
Ich spiele morgen cirka 14Uhr mit dir im Bunker.Ich werde dann nen Panzer nehmen und dann schlagen wir uns nen paar Gewehrgranaten um die Ohren.davor bin ich in der edeltalssperre und morse dir dann rüber wann ich losfahre mit dem panzer.
Biwaken werde ich dann nicht bei dir, werde dann einen geordneten Rückzug antreten in die Edeltalsperre.
Musst noch sagen welche Waffen ich nehmen um dein Rollo .. ähh um dich zu besiegen.
alles klar?
alles klar, rechne dann mit deinem angriff so gegen 014.da mein munitionslager nich mehr so gut bestückt ist werde ich dir nachher mitteilen was für ausrüstung mir noch fehlt. nachdem wir in abschaumcity deinen auftrag erledigt haben werden wir uns von einem doppelagenten meines vertrauens ein paar große minen bestellen. danach gehts im lichtspielhaus zur lagebesprechung weiter, wo wir uns einen propagandafilm anschauen.
gruß
chris
Für sowas gibt es den Offtopic- / Talk-BereichZitat:
Zitat von thund3rbolt
Rischdisch und genau da habe ich den Thread erstellt :roll:Zitat:
Für sowas gibt es den Offtopic- / Talk-Bereich
PinkyR Du hast mit deinem Code mal wieder bewiesen, das du der größte hier bist :smt003
Thunderbolt, geile Antwort. Meine Freundin und ich haben uns köstlich amüsiert.
Wünsche euch morgen eine erfolgreiche Kriegsführung, ich überfalle in einem Blitzangriff morgens die Schweden! Vielleich sehen wir uns ja später noch an der Westfront
Hab mal so ne frage:
Im MP steht neben dem bereitzeichen immer eine zahl.
Wofür ist das?
Leute ihr macht mich fertig mit eueren Geheimcodes. :smt003Zitat:
Zitat von PinkyR
Zitat:
Zitat von Finki
wie gut du bist ..
bei mir steht ne 19 , bei thunder auch.
toll...wie verbesser ich sowas?
Bei mir steht ne 2^^
Hab aber auch erst paar mal online gezockt.
Aber ich krieg als sani immer so 15-20 punkte