hmm .. also wenn wir mit zug fahren bin ich dabei .. mit auto wirds mir dann zu stressig. da biste krummelahm danach und hast nicht mehr von der convention.
Druckbare Version
hmm .. also wenn wir mit zug fahren bin ich dabei .. mit auto wirds mir dann zu stressig. da biste krummelahm danach und hast nicht mehr von der convention.
Wie sieht es denn mit deinem Auto aus Chris?
Also die Bahnfahrt dauert mindestens 4:41 und kostet dann mindestens 39 € Nur die Hinfahrt :smt118
Dann müssen wir entweder um 17:55 zurück oder ab 20:54, 7 Stunden fahren, gehts noch?
Ach ja im Zweifel kostet die Rückfahrt mehr. Im schlimmsten Fahl Hin-und Rückfahrt zusammen 164 €
Aber vielleicht bin ich ja auch zu blöd, versucht es selbst:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/que...fasScrollDir=2
Habe nochmal im Mietwagen Lager geschaut.
Bei Europcar bekommen wir einen Grande Punto mit Klima für 118 € Kilometer unbegrenzt. :-k (128€ wenn ein zweiter Fahrer eingetragen wird)
Den könnten Pinky und ich Donnerstag morgen ab 07:30 in Bad Homburg abholen und am Freitag zurückbringen.
Wow, Buchbinder in Oberursel:
Maximaler Fahrspaß bei minimalem Einsatz: Ein schmucker Flitzer - für € 29,- am Tag. Und das inklusive aller gefahrenen Kilometer und MwSt: Mit welchem pfiffigen 2-Türer aus unserer Flotte Sie das Vergnügen haben, ob VW Polo, Fiat Punto oder Panda, darauf dürfen Sie schon jetzt gespannt sein.
also 29euro kostet es max mit der bahn, angebot von denen auf der hauptseite ;)
es gibt auch convention züge extra aber das ist nen witz, kostet zwar hin und zurück 69 euro aber du musst in der nacht losfahren und fährst 7 oder 8 h und zurück dann 18uhr bis 2uhr nachts .. lol .. das is krank.
das problem ist nicht das auto soso .. das hab ich ja ;) .. es geht nur drum die strecke nicht fahren zu müssen ;) weil ich dieselbe strecke ( haargenau dieselbe strecke!!) schon zigmal gefahren bin und ne woche später schonwieder fahren muss.
im zug kannste wenigstens noch rumlaufen aber im auto geht das schlecht .. ausser ich klappe die sitze um. denke es wird arg langweilig.
also zur not geht mein auto nur müssen wir uns dann wenigsten mit dem fahren abwechseln. chris hat angst der will nich selber fahren. also bleibt nur du und ich übrig.
Richtig auf der Hauptseite, dann klick mal "Verfügbarkeit" an... guden Tach :(
Ich habe nichts dagegen deine Opel Gurke zu fahren :smt003
ich habe keine angst auto zufahren:twisted:
nur fahre ich nicht mit autos die mir nicht gehören.da hab ich schon ziemliche scheiße erlebt.
ach noch was, ich bin schon zuhause:smt003
viel spass noch beim arbeiten
@Thunderbolt
DRECKSAU! :smt003
@Pinky
Ist bei deiner Autoversicherung abgedeckt, das ein nicht in der Police eingetragener Fahrer das Fahrzeug führen darf?
weiss nich , eigentlich ist so ziemlich alles abgedeckt.
chris hat angst, naja hätt ich auch bei soviel OpelPower :smt003
ich hab gestern auf buchen geklickt und bei mir stand das sie verfübar sei. aber 29x2 sind für mich inakzeptabel. ich hab diesen monat eh wenig geld ( naja eigentlich jeden monat ;) ) und hab schon soviel extra gekauft, spiele, ne neue batterie und damit mein ich keine knopfzelle, gartenzubehör usw.
eigentlich sind selbst die 30euro für den sprit schon zuviel , aber man gönnt sich ja sonst nichts
bioshock is hammer :D , neues video draussen ..
So, genug gechattet! Jetzt bitte wieder back 2 Topic.
Danke