OK hab es durch gespielt war voll cool des Game. Und der Online Modus is auch vool cool. Mal sehen wenn ich irgendwo mal billig find kauf ich es mir vielleicht.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
27.12.2006, 19:36 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 05.12.2006
- Beiträge
- 233
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren