Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Call of Duty 3 - Ich komm nicht weiter: Nach dem Panzerlevel

hi
    hab nen prob,komme an einer stelle nicht weiter
    ist kurz nach dem panzer level,
    man muss über so nen graben usw,und dann mit nem mörser einen haufen trümmer von der strasse sprengen,man soll dann mit X auf den mörser zugreifen,und dann soll man ihn drehen können usw.. das geht bei mir überhaupt nicht..
    bitte um hilfe

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

An der stelle bin ich auch hängen geblieben bis ich darauf gekommen bin das man den Mörser durch Rotieren des Linken Analogsticks nach links und rechts drehen kann und mit dem Rechtenstick die höhe verstellt.

Das wurde aber kommischerweise weder in der Anleitung noch im Spiel erwänt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

lool das muss man auch mal wissen,werde das mal ausprobieren.. ich denke mit rotieren meinst du wie die zünder von den bomben?
    danke

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jap, einfahc mal rumfuchteln.

hab selbst auch länger gebraucht bis ich das rausgefunden hatte (irgendwann hat man den punkt wo man sauer wird )

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi ktr,

ich habe cod3 schon 2 mal durchgespielt. vielleicht kann ich dir helfen. es müsste das level 8 der wald sein, oder das letzte level mit den franzosen und kanadiern. du musst mit dem mörser die strassenbarriere zerstören um weiter zu kommen. ich habe so 5 versuche gebraucht bis die sache erledigt war. du kannst den mörser mit den beiden analogsticks steuern. das einzig blöde ist, dass man kein ziel hat, dass heisst du musst rumballern bis du ungefähr die richtung hast, dann geht es. ich glaube im letzten level, der kessel von falaise musst du mit einer pak panzer abballern, das geht ähnlich nur, da hast du zumindest ein ziel, die pak ist aber auch ziemlich schwerfällig, bis man endlich getroffen hat. da hätten sich die entwickler schon was besseres einfallen lassen können, andererseits ist die steuerung realistisch, denn die mörser und auch paks wurden früher mit kleinen rädern die man drehen musste gesteuert, somit ist das schon sehr realistisch umgesetzt.

gruss

darthvader40

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von darthvader40
    hi ktr,

ich habe cod3 schon 2 mal durchgespielt. vielleicht kann ich dir helfen. es müsste das level 8 der wald sein, oder das letzte level mit den franzosen und kanadiern. du musst mit dem mörser die strassenbarriere zerstören um weiter zu kommen. ich habe so 5 versuche gebraucht bis die sache erledigt war. du kannst den mörser mit den beiden analogsticks steuern. das einzig blöde ist, dass man kein ziel hat, dass heisst du musst rumballern bis du ungefähr die richtung hast, dann geht es. ich glaube im letzten level, der kessel von falaise musst du mit einer pak panzer abballern, das geht ähnlich nur, da hast du zumindest ein ziel, die pak ist aber auch ziemlich schwerfällig, bis man endlich getroffen hat. da hätten sich die entwickler schon was besseres einfallen lassen können, andererseits ist die steuerung realistisch, denn die mörser und auch paks wurden früher mit kleinen rädern die man drehen musste gesteuert, somit ist das schon sehr realistisch umgesetzt.

gruss

darthvader40
    Deine Hilfsbereitschaft in allen ehren aber wen du auch die anderen Post's gelesen hättest wüstest du das schon welche darauf geantwortet haben.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: egger81

Standard

@ Darthvader

wie lang dauert es ungefähr bis wann COD 3 durchgespielt hat? Weil ich hab mir das Game für die Feiertag aus dr Videothek ausgeliehen und wollte es nur einmal durchspielen. Die Grafik is ja echt dr Hammer

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hallo egger81

hängt vom schwierigkeitsgrad ab. im leichtesten schwierigkeitsgrad schätze ich mal so 7-8 stunden, wenn du in einem höheren schwierigkeitsgrad spielst geht es sicherlich länger.

@henkman

ich kann schon lesen

gruss darthvader

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: egger81

Standard

OK hab es durch gespielt war voll cool des Game. Und der Online Modus is auch vool cool. Mal sehen wenn ich irgendwo mal billig find kauf ich es mir vielleicht.