Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von darthvader40
    hi ktr,

ich habe cod3 schon 2 mal durchgespielt. vielleicht kann ich dir helfen. es müsste das level 8 der wald sein, oder das letzte level mit den franzosen und kanadiern. du musst mit dem mörser die strassenbarriere zerstören um weiter zu kommen. ich habe so 5 versuche gebraucht bis die sache erledigt war. du kannst den mörser mit den beiden analogsticks steuern. das einzig blöde ist, dass man kein ziel hat, dass heisst du musst rumballern bis du ungefähr die richtung hast, dann geht es. ich glaube im letzten level, der kessel von falaise musst du mit einer pak panzer abballern, das geht ähnlich nur, da hast du zumindest ein ziel, die pak ist aber auch ziemlich schwerfällig, bis man endlich getroffen hat. da hätten sich die entwickler schon was besseres einfallen lassen können, andererseits ist die steuerung realistisch, denn die mörser und auch paks wurden früher mit kleinen rädern die man drehen musste gesteuert, somit ist das schon sehr realistisch umgesetzt.

gruss

darthvader40
    Deine Hilfsbereitschaft in allen ehren aber wen du auch die anderen Post's gelesen hättest wüstest du das schon welche darauf geantwortet haben.