@End of Dream
Aber nur weil ich mich mehr anstrenge, heißt es doch noch lange nicht das man mehr spaß hat. Im Gegenteil finde es total frustierend wenn ich mal nach 2 und einandermal nach 3Schüssen sterbe und ich kann es in keinsterweiße nachvollziehen warum man diesmal schon bei 2 anstatt erst bei 3 Schüssen stirbt. Wenn keine Lebensenergieanzeige vorhanden ist kann man das nicht Nachvollziehen, da man nicht weiß wieviel der einzelen Treffer an Lebensenergie gekostet hat.LOL!
Bei CoD2 laufen auch nur die augen mit blut voll sonst nix, und ohne Healthanzeige strengt man sich mehr an, wenn man stirbt PECH GEHABT
@Jaytwon
Also erhlich gesagt bei 80% der Spiele die einen 2´ten Teil bekommen haben, hätte ich mir gewünscht die hätten nur die Grafik verbessert, den meißtens werden so spiele verschlimmbessert !!
Bestes Beispiel HAlo !! die Schildenergie bei Halo 2 wurde z.B gegenüber dem Vorgänger verschlimmbessert.
Bei Halo 1 da konnte man noch seinen Mitspieler Jagen ...Lebensbalken für Lebenbalken nach und nach abjagen. Und nun bei Halo 2 ist dies nicht mehr möglich.
Und alles was Neu ist, ist nicht gleich innovativ bzw gut !!!
Gruss
Thomas
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: CoD3 keine Healthanzeige
Baum-Darstellung
-
12.10.2006, 13:52 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung