Ergebnis 1 bis 10 von 173

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: R4ted jR

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Also je länger ich den Multiplayer spiele, umso mehr Ernüchterung breitet sich aus. Das Spawnsystem ist eine einzige Katastrophe, aber das ist ja schon Tradition bei CoD. Und was mich am meisten nervt, man hält absolut nichts aus. 2-3 Kugeln und man ist tot. Absolut null Chance, da irgendwie zu reagieren, wenn man unter Beschuss gerät. Und ich sags nochmal, warum zum Teufel streichen die Groundwar?? 6vs6 auf Stonehaven, 3 Minuten quer über die Map, nur um dann von einem Camper-Eunuchen gekillt zu werden.
    was das spawnsystem angeht geb ich dir völlig recht, das ist total bescheiden. das war schon immer so und bald kommt ein patch der das problem zwar nicht behebt aber es zumindest besser macht.

allerdings find ich es witzig das sich in den letzten jahren fast alle beschwert haben das die maps zu klein sind, jetzt gibt es größere maps und wieder beschweren sich alle. es gibt einfach zuviele leute deren lebensinhalt aus meckern besteht.( ich mein das jetzt im allgemeinen und nicht speziell gegen dich )