Hmm hatte ich bisher nicht aber habe auch nur ca 5 Stunden mp gespielt .
Welche modis spielst du denn ?
Ergebnis 51 bis 60 von 173
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10.11.2013, 22:13 #51
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10.11.2013, 22:18 #52
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Kill Confirmed und Cranked. Ich spawne auch ganz oft nur wenige Meter vom letzten Todesort entfernt.
A generation born to witness the end of the world
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10.11.2013, 22:38 #53
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Ok ich spiele zur Zeit nur Domination und vorhin mal ne Runde Ffa da ging's .
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11.11.2013, 11:45 #54
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Bei TDM hatte ich das auch schon mit den merkwürdigen Spawns. Spiele aber auch eher Domination, da lief es bisher ohne Probleme.
Der neue Modus (Name vergessen) wo man einen bestimmten Punkt erreichen muss um zu punkten, ist irgendwie für den Popo. Das ist ein reines Campfest bisher.
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11.11.2013, 14:11 #55
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Der zahlende Kunde bestimmt die Richtung und somit erhält der Kunde genau das, wofür er gezahlt hat...CoD
Gridlockveteran
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11.11.2013, 14:20 #56
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Blitzkrieg... war auf der gamescom vielversprechend, aber so wie er gespielt wird... 3 Mann campen am eigenen Punkt, 2 Mann campen am Gegnerpunkt für Spawn-Killing und nur 1 Mann rennt... macht er weder Sinn noch Spaß
Abschuss bestätigt ist aber weiterhin ok und mir gefällt Aufgeputscht, dass macht TDM interessant, weil die, die Kills machen, sich dann mal i.d.R. bewegen müssen, um nicht nach 30 Sekunden zu explosieren
In a moment you will see my other side
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11.11.2013, 14:26 #57
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Ja richtig, das Ding heisst Blitzkrieg. Der Modus an sich wird wahrscheinlich nur interessant sein, wenn zwei Clans aufeinander treffen. So mit gemischten Leuten, die nicht kommunizieren, passiert da nichts.
Abschuss bestätigt hab ich noch gar nicht ausprobiert. Klingt aber wesentlich interessanter. Zumindest scheint es der Campern einen Riegel vorzuschieben
Mir gefällt Ghosts bisher echt gut. Deutlich besser als ich es erwartet habe.
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11.11.2013, 14:30 #58
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11.11.2013, 15:27 #59
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Ja als Rusher geht da nicht viel. Flankieren schon eher, aber das offene Feld sollte man nicht überqueren, es sei denn es geht nicht anders. Irgendwo lauert immer einer.
Übrigens ist mir auch noch aufgefallen, dass man jetzt Schritte wieder hört. Das empfinde ich als einer der sinnvollsten Wiedereinführungen. Vor allem weil man sie nur in der näheren Umgebung hört und nicht quer über die ganze Map.
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11.11.2013, 15:51 #60