Ergebnis 1 bis 10 von 222

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Klimbim Beitrag anzeigen
    Hey Leute

Habe vor meine AT Version bei der Spielegrotte abzubestellen und mir einfach die USK zu bestellen.Hat einer nen Vorschlag wo ich das Spiel dann auch am 9. bekomme weil ich es bei Amazon zum Beispiel erst am 10. oder 11. bekommen würde.

Hab mir extra die Woche Urlaub genommen und jetzt kommt das Spiel nicht.
    Am 09. bekommst du die cutversion in jedem Doofmarkt und Saturn. Was für ne Frage

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

in wiefern is die Cut Version geschnitten? Wurden Szenen entfernt? man kann angeblich im Zombie Modus keine Gliedmaßen abtrennen? Is das der einzigste Unterschied, oder is auch etwas im Singleplayer geschnitten?

Habe auch vor auf die USK Version zurükzugreifen ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Hi,

Bei der Cut Version entfällt eine Szene im Singleplayer, nämlich die Szene wo man aktiv jemand foltert.
    Desweiteren wurde in der Cut Version der Soundtrack der Rolling Stones entfernt, es fliegen keine "Fleischstückchen" und man kann keine Gliedmaßen abschießen.

Lg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Vielen Dank

sind die dlcs der at version auch mit den DLCs vom deutschen Marktplatz kombinierbar? :-) weiß da schon jemand was? wenn es mal mappacks geben sollte, hab ich eigentlich kein bock mir wieder ne VPN Verbindung einzurichten? sollte aber normalerweise auch nicht unbedingt notwendig sein ... hat jemand erfahrungen mit vorgänger teilen? wie wars bei WaW ? konnte man da die DLCs kombinieren?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Serhan Baba

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

sind die dlcs der at version auch mit den DLCs vom deutschen Marktplatz kombinierbar? :-) weiß da schon jemand was? wenn es mal mappacks geben sollte, hab ich eigentlich kein bock mir wieder ne VPN Verbindung einzurichten? sollte aber normalerweise auch nicht unbedingt notwendig sein ... hat jemand erfahrungen mit vorgänger teilen? wie wars bei WaW ? konnte man da die DLCs kombinieren?
    Früher konnte man bei WaW glaube ich, die Mappacks auch mit der UK version dees SPiels hier in Duetchland downloaden, aber hab das nochmal in einem COD forum gefunden, müsste deine Frage beantworten!

Call of Duty: Black Ops - Versionszwang für Deutschland! [Update#2: Versandsperre & Ausverkauf] - Seite 39 - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SerhanBaba Beitrag anzeigen
    Früher konnte man bei WaW glaube ich, die Mappacks auch mit der UK version dees SPiels hier in Duetchland downloaden, aber hab das nochmal in einem COD forum gefunden, müsste deine Frage beantworten!

Call of Duty: Black Ops - Versionszwang für Deutschland! [Update#2: Versandsperre & Ausverkauf] - Seite 39 - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
    hmmm aber ich glaube der Link bezieht sich in sachen DLC und ob es multiplayer updates gibt für die AT Version doch eher auf Steam oder nicht? hab ich da was falschverstanden, ...

die Versandsperre der UK Version is mir bekannt! Gibts jetz auch eine für die AT Version? kann mir jemand jetz nochmal kurz und knapp erklären ob die AT Version mit deutschen DLCs kombinierbar sein wird? :-D hab dazu nämlich nix gefunden ...
    Geändert von cyfex (07.11.2010 um 20:58 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    die Versandsperre der UK Version is mir bekannt! Gibts jetz auch eine für die AT Version? kann mir jemand jetz nochmal kurz und knapp erklären ob die AT Version mit deutschen DLCs kombinierbar sein wird? :-D hab dazu nämlich nix gefunden ...
    Das wird man erst zu 100% sagen können, wenn der erste DLC draussen ist.

A generation born to witness the end of the world