Ergebnis 1 bis 10 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von rises9.4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Gab es so etwas schon mal und wenn ja - wer zu Hölle macht so etwas?
    Die Sachen im CP sind wohl nie so richtig die Knaller, also einen Chopper-Gunner oder ähnliches wirst du eher selten bekommen. Mit einem Perk kannst du aber den Inhalt vom CP ändern und dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass du auch mal was richtiges bekommst. Ich bekomme immer nur Munition, U2, Konter-U2 und ganz selten mal eine Walküre.

Mal eine Frage: Habt ihr auch öfter Probleme mit dem Texturen im Spiel? Bei mir sind die oftmals sehr verwaschen, erst wenn ich etwas länger auf einen Gegner schaue, werden die Texturen richtig scharf eingestellt. Denke mal das wird gemacht um Rechenleistung heraus zu holen, aber auf einer Armlänge Distanz zum Gegner sollte das normalerweise nicht passieren oder?

ja meistens bekommt man u2 oder munition aaber da sind auch sachen im carepackage die normalerweise nicht in dn killstreaks sind wie die death machine dess einen art minigun die man dann fuer einen minute oder so mit sich rumschleppt ... hahahahahaha
    mit dem perk hardline pro kann man mit der taste x den iinhalt aendern das pro muss man sich aber erst verdienen hahah