Ergebnis 1 bis 10 von 222

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Serhan Baba

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

sind die dlcs der at version auch mit den DLCs vom deutschen Marktplatz kombinierbar? :-) weiß da schon jemand was? wenn es mal mappacks geben sollte, hab ich eigentlich kein bock mir wieder ne VPN Verbindung einzurichten? sollte aber normalerweise auch nicht unbedingt notwendig sein ... hat jemand erfahrungen mit vorgänger teilen? wie wars bei WaW ? konnte man da die DLCs kombinieren?
    Früher konnte man bei WaW glaube ich, die Mappacks auch mit der UK version dees SPiels hier in Duetchland downloaden, aber hab das nochmal in einem COD forum gefunden, müsste deine Frage beantworten!

Call of Duty: Black Ops - Versionszwang für Deutschland! [Update#2: Versandsperre & Ausverkauf] - Seite 39 - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von SerhanBaba Beitrag anzeigen
    Früher konnte man bei WaW glaube ich, die Mappacks auch mit der UK version dees SPiels hier in Duetchland downloaden, aber hab das nochmal in einem COD forum gefunden, müsste deine Frage beantworten!

Call of Duty: Black Ops - Versionszwang für Deutschland! [Update#2: Versandsperre & Ausverkauf] - Seite 39 - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
    hmmm aber ich glaube der Link bezieht sich in sachen DLC und ob es multiplayer updates gibt für die AT Version doch eher auf Steam oder nicht? hab ich da was falschverstanden, ...

die Versandsperre der UK Version is mir bekannt! Gibts jetz auch eine für die AT Version? kann mir jemand jetz nochmal kurz und knapp erklären ob die AT Version mit deutschen DLCs kombinierbar sein wird? :-D hab dazu nämlich nix gefunden ...
    Geändert von cyfex (07.11.2010 um 21:58 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von cyfex Beitrag anzeigen
    die Versandsperre der UK Version is mir bekannt! Gibts jetz auch eine für die AT Version? kann mir jemand jetz nochmal kurz und knapp erklären ob die AT Version mit deutschen DLCs kombinierbar sein wird? :-D hab dazu nämlich nix gefunden ...
    Das wird man erst zu 100% sagen können, wenn der erste DLC draussen ist.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: w1ckedzocki

Standard

Dann hab ich eine Frage, wär toll wenn das jemand ausprobieren könnte. Ich habe gehört das Perk Ghost soll einen nicht nur gegen Helis unsichtbar machen sondern auch gegen Hunde. Ist da was dran?

Neues Mitglied Newbie Avatar von rises9.4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von w1ckedzocki Beitrag anzeigen
    Dann hab ich eine Frage, wär toll wenn das jemand ausprobieren könnte. Ich habe gehört das Perk Ghost soll einen nicht nur gegen Helis unsichtbar machen sondern auch gegen Hunde. Ist da was dran?
    ghost ist nur fuer spy planes und blackbirds die ghost pro macht dich unsichtbar fuer luftunterstuetzung, sentry guns und alle infrarotgeraete wie infrarot scope und die kamera