die perks sind ne supersache sowie die ganzen aufsätze für die waffen. aber manchmal verwurschtelt das alles.
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Thema: Beste Perks
Hybrid-Darstellung
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26.12.2009, 00:21 #1XBU Urgestein XBU Hero
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26.12.2009, 02:13 #2aka murdoc1987 Profi Gamer
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Gerade die Perks und die vielen Aufsätze sind Gründe die mich so sehr an diesen MP reizen. Counterstrike und diese ganze andere rotze mochte ich z.B. nie weil mir das immer zu eintönig war.
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26.12.2009, 03:16 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
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Manchmal ist weniger aber mehr. In CoD4 war es noch ziemlich gut ausgewogen, aber in MW2 ist mir das auch zu viel.
Finds zum Beispiel total mies das man Marathon und Totenstille gleichzeitig benutzen kann... gerade für Suchen und Zerstören ziemlich rotze. In CoD4 musste man sich noch entscheiden ob man lieber weiter Sprinten wollte, demnach schneller an der Front zu sein oder ob man lieber hintenrum mit Totenstille rumschleichen wollte.
Genauso dieses Bling Perk... Hätten die meiner Meinung nach als 2. Perk reinmachen sollen. Wer z.B. mit Rotpunkt und Schalldämpfer zugleich schiessen will, sollte dann aber auf Stoppingpower verzichten. Ähnlich wie das Overpower Perk in CoD4, womit man 2 Primärwaffen mitnehmen durfte.
Ausserdem nimmt die Möglichkeit das man Pumpen als 2. Waffe mitnehmen kann, ein wenig die Balance ausm Game. <--- Hätte man mit einem Extra Perk wie Overpower lösen können.
CoD4 Multiplayer = jede Klasse für je eine Situation angepasst, mit Einbussen auch für mehrere...
MW2 Multiplayer = mit einer Klasse für fast jede Situation angepasst, ob Fern- oder Nahkampf ...
PS: Kommentare wie "Hör auf das Spiel schlecht zu machen" oder "Spiel doch was anderes" ... könnt ihr euch sparen.

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26.12.2009, 10:32 #4Ex-XBU-Team XBU Legende
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Seh ich genau so, CoD4 wird es ab jetzt auch wieder öfers ins Laufwerk schaffen...
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26.12.2009, 10:35 #5XBoxUser.de - Team XBU Hero
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@Ceazz
In CoD4 konnte man doch auch Marathon (extra1) und Totenstille (Extra3) gleichzeitig nehmen? Wo ist das Problem?
Bling Perk: Das ist doch überhaupt nicht unfair als Extra1. Es ist ja ein Extra, was den aktiven, schnellen Kampf beeinflusst und auch nur dein EIGENES Spiel (sprich - die andern haben davon keine Nachteile, es ist nur für dich leichter zu zielen mit Rotpunkt und Schalldämpfer oder Herzschlag... usw). Dies tun alle Extra 1 und ich muss ehrlich sagen: In letzter Zeit benutze ich das Bling Perk eigentlich fast nicht mehr. Meist habe ich lieber Scavenger oder Sleight of Hand drin. Da verzichte ich gerne auf den (eigentlich unnötigen) 2. Aufsatz
Overkill in CoD4 fand ich ein gutes und ausgewogenes Perk, da man so z.B. keinen Drohnenstörer oder Stopping Power drin hatte. Das ist fair. Man kann ja alternativ auch auf dem Boden liegende Waffen aufnehmen.
Schrotflinten als Zweitwaffe einzubauen halte ich auch für schlecht. Die sind einfach zu stark. Pistolen werden kaum mehr benutzt. Wobei man auch die andere Seite sehen muss: Der Wechsel auf die Schrotflinte dauert SEHR lange. Das ist wirklich ein großer Nachteil.
Allerdings gebe ich dir eigentlich Recht, dass es so nicht perfekt gelöst wurde. Scharfschützen mit Akimbo 1887er sind nervig.
Allgemein sehe ich es aber nicht so schwarz und weiß wie du und bin ziemlich zufrieden mit dem Setting in MW2

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
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26.12.2009, 10:38 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
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Ä ä Philippe da haste aber nicht aufgepasst.

Extrembedingungen und Totenstille waren beides Perks 3 in CoD4.
Ich will das Spiel ja auch nicht komplett schlecht reden. Mit den richtigen Leuten machts auch richtig spass.
EDIT:
Die hätten einfach nur ein Extra Perk dafür machen müssen.
Ich nenne das Perk jetzt einfach mal "Zweitwaffe" und es belegt Perkslot 2.
Nur mit dem Perk ausgestattet öffnet sich für einem im Klasseneditor unter Sekundärwaffen das Pumpen Menu. Mit "Zweitwaffe Pro" könnte man dann z.B. mit Aufsätzen auf der Sekundärwaffe spielen. Dann würden sich es die Akimbo-Pumpen Liebhaber zwei mal überlegen ob sie damit rumlaufen oder nicht da sie dann durch den belegten Perkslot 2, Einbussen hätten.
Geändert von CeAzZ (26.12.2009 um 11:02 Uhr)

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26.12.2009, 11:08 #7XBoxUser.de - Team XBU Hero
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Extrembedingungen.... stimmt. Trotzdem: Was machst es für einen Unterschied? Wer in Suchen und Zerstören rumsprintet wird so oder so sterben

Naja, wenn man schon ein Perk "Zweitwaffe" macht, wie Overkill in CoD4, dann müssten auch ALLE Waffen zur Verfügung stehen. Allerdings fände ich es auch gut, wenn man erst mal nur ohne Aufsatz spielen dürfte und erst in der Pro mit einem. Weil sonst laufen da wieder Typen rum mit Vier Granatenwerferaufsätzen ^^
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26.12.2009, 11:27 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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Was ich auch ziemlich merkwürdig finde ist dass man die Zweitwaffen sprich Pumpgun etc nicht als Primärwaffen nehmen kann so wie im 4 Teil da konnte man die Pumpe als Primärwaffe nehmen hier hingegen nur als 2 Waffe hmmm ansonsten stimm ich euch zu die 1887er haben für mich kein Unterschied zu vorher gemacht aber was mir auffällt weniger rennen damit rum seit dem Update hab ich gesehen laufen fast alle mit den Ranger Akimbo rum
P.S: Gestern meine erste Atombombe geschafft

mit Harrier,AC-130,Atombombe als Abschusserie find den Hubschrauberschützen zu ungenau auf langer Sicht und bei der AC-130 kann man ja zwischen 1 Schuss und 3 Schuss wechseln.



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