Da hast du recht, etwas unausgewogen das Ganze
Druckbare Version
Ach Gott, das ist überhaupt nicht unausgewogen. Finde das voll okay so. Ist doch witzig. Ich finde es gut. Andere Perks gleichen das ja aus. Stopping Power rein und die sind schnell weg vom Fenster. Es ist vielleicht manchmal schwer, solche Typen zu erwischen, aber meist bekommen die keine hohen Killstreaks. Man ist einfach zu verwundbar mit der Marathon/Leichtgewicht Kombo.
Wenn ich jemanden die Chance geb von 3 Perks 2 davon mit ner Geschwindigkeitsoption zu besetzen dann ist das für mich Nonsens. Ich bin, sagen wir mal, mittlerer Amateur. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Wahrscheinlich bin ich neulich auf sojemanden getroffen. War auf Underpass, Domination, von Flagge B zu C, da gibts verwinkelte Ecken. Bevor ich richtig ansetzen und zielen konnte war der Typ um die Ecke, bin dem dann auch wie ein Depp hinterhergerannt. Das Ende vom Lied war daß ich mich auf den konzentriert hab Forrest Gump einzuholen und von hinten hat mich einer gemessert. Das ist ein bisschen frustrierend...
Naja, aber das ist dann halt einfach dein Problem - so ist das Spiel ;) Es ist und bleibt fair, auch wenn es dann für Leute etwas schwieriger ist, die nicht so gut im schnellen Zielen sind.
Aber folgendes: Marathon macht nur den Sprint unendlich, Leichtgewicht macht das Sprinten und Bewegen schneller. Ich finde Marathon nicht zwingend notwendig, Leichtgewicht ist aber eine coole Sache! :)
Da hast du sicherlich Recht.
Es sollte einen Spielmodus geben in dem alles abgeschalten ist. Jeder bekommt die gleiche Waffe in die Hand gedrückt, ohne Perks, einfach pures Gameplay, und dann gehts los.
die perks sind ne supersache sowie die ganzen aufsätze für die waffen. aber manchmal verwurschtelt das alles.
Gerade die Perks und die vielen Aufsätze sind Gründe die mich so sehr an diesen MP reizen. Counterstrike und diese ganze andere rotze mochte ich z.B. nie weil mir das immer zu eintönig war.
Manchmal ist weniger aber mehr. In CoD4 war es noch ziemlich gut ausgewogen, aber in MW2 ist mir das auch zu viel.
Finds zum Beispiel total mies das man Marathon und Totenstille gleichzeitig benutzen kann... gerade für Suchen und Zerstören ziemlich rotze. In CoD4 musste man sich noch entscheiden ob man lieber weiter Sprinten wollte, demnach schneller an der Front zu sein oder ob man lieber hintenrum mit Totenstille rumschleichen wollte.
Genauso dieses Bling Perk... Hätten die meiner Meinung nach als 2. Perk reinmachen sollen. Wer z.B. mit Rotpunkt und Schalldämpfer zugleich schiessen will, sollte dann aber auf Stoppingpower verzichten. Ähnlich wie das Overpower Perk in CoD4, womit man 2 Primärwaffen mitnehmen durfte.
Ausserdem nimmt die Möglichkeit das man Pumpen als 2. Waffe mitnehmen kann, ein wenig die Balance ausm Game. <--- Hätte man mit einem Extra Perk wie Overpower lösen können.
CoD4 Multiplayer = jede Klasse für je eine Situation angepasst, mit Einbussen auch für mehrere...
MW2 Multiplayer = mit einer Klasse für fast jede Situation angepasst, ob Fern- oder Nahkampf ...
PS: Kommentare wie "Hör auf das Spiel schlecht zu machen" oder "Spiel doch was anderes" ... könnt ihr euch sparen. :)
Seh ich genau so, CoD4 wird es ab jetzt auch wieder öfers ins Laufwerk schaffen...
:smt039