Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Beste Perks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ach Gott, das ist überhaupt nicht unausgewogen. Finde das voll okay so. Ist doch witzig. Ich finde es gut. Andere Perks gleichen das ja aus. Stopping Power rein und die sind schnell weg vom Fenster. Es ist vielleicht manchmal schwer, solche Typen zu erwischen, aber meist bekommen die keine hohen Killstreaks. Man ist einfach zu verwundbar mit der Marathon/Leichtgewicht Kombo.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Wenn ich jemanden die Chance geb von 3 Perks 2 davon mit ner Geschwindigkeitsoption zu besetzen dann ist das für mich Nonsens. Ich bin, sagen wir mal, mittlerer Amateur. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Wahrscheinlich bin ich neulich auf sojemanden getroffen. War auf Underpass, Domination, von Flagge B zu C, da gibts verwinkelte Ecken. Bevor ich richtig ansetzen und zielen konnte war der Typ um die Ecke, bin dem dann auch wie ein Depp hinterhergerannt. Das Ende vom Lied war daß ich mich auf den konzentriert hab Forrest Gump einzuholen und von hinten hat mich einer gemessert. Das ist ein bisschen frustrierend...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Naja, aber das ist dann halt einfach dein Problem - so ist das Spiel Es ist und bleibt fair, auch wenn es dann für Leute etwas schwieriger ist, die nicht so gut im schnellen Zielen sind.

    Aber folgendes: Marathon macht nur den Sprint unendlich, Leichtgewicht macht das Sprinten und Bewegen schneller. Ich finde Marathon nicht zwingend notwendig, Leichtgewicht ist aber eine coole Sache!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Da hast du sicherlich Recht.

    Es sollte einen Spielmodus geben in dem alles abgeschalten ist. Jeder bekommt die gleiche Waffe in die Hand gedrückt, ohne Perks, einfach pures Gameplay, und dann gehts los.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Da hast du sicherlich Recht.

    Es sollte einen Spielmodus geben in dem alles abgeschalten ist. Jeder bekommt die gleiche Waffe in die Hand gedrückt, ohne Perks, einfach pures Gameplay, und dann gehts los.
    Das wünsche ich mir allerdings seit CoD4 auch... Ganz ohne Perks und Killstreaks. Wie in CoD2. Keine Schalldämpfer, keine Aufsätze auf den Waffen, einfach nur drauf los. Wer schießt wird als roter Punkt auf dem Radar angezeigt und das war's. Fände das auch mal gut.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    die perks sind ne supersache sowie die ganzen aufsätze für die waffen. aber manchmal verwurschtelt das alles.


  7. #7
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Gerade die Perks und die vielen Aufsätze sind Gründe die mich so sehr an diesen MP reizen. Counterstrike und diese ganze andere rotze mochte ich z.B. nie weil mir das immer zu eintönig war.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Da hast du sicherlich Recht.

    Es sollte einen Spielmodus geben in dem alles abgeschalten ist. Jeder bekommt die gleiche Waffe in die Hand gedrückt, ohne Perks, einfach pures Gameplay, und dann gehts los.
    Gute Idee.
    Einfach eine Privat Lobby aufmachen und los gehts.
    Haben wir neulich mal gemacht,nur Pistole und Messern erlaubt,ist lustig.

    "Nachteil" man wird nicht gelevelt.
    Vorteil,man spielt ohne Kinderlieder singende Amikinder.

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    oder man spielt mal zwischen druch ne runde CoD4. ich finds echt geil. total befreiend. streßfrei usw...

    liegt vll auch daran weil mir da die KD am A vorbei geht und bei MW2 will ich unbedingt immer höher gehen -.-


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Da hast du sicherlich Recht.

    Es sollte einen Spielmodus geben in dem alles abgeschalten ist. Jeder bekommt die gleiche Waffe in die Hand gedrückt, ohne Perks, einfach pures Gameplay, und dann gehts los.
    Find die Idee auch gut, hat sich ja früher schon bei CS bewehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •