Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Beste Perks

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von bic_zip Beitrag anzeigen
    28 zu 6 als Sniper? womöglich noch auf "Rust"

In einer Amerikanischen Kindergartenlobby vielleicht aber in einem "normalen" Lobby wirst Du die Quote nicht schaffen.

oder bist Du so ein "Rush-Sniper" die mit ihrem Sniper wie angestochen durch die Gegend rennen und laufend umgemessert werden?
    Also campen tuh ich nicht war aber auf skidrow Domination kein Zeit Limit bzw. Kill Limit !

die ersten 3 Gegner kamen direkt ganz rechts habe ich locker bekommen danach bin ich nach links gelaufen und hab dort 2 ausgeschaltet die A einnehmen wollten, danach bin ich nach C gerusht dort oben bei den Kaputten Häusern oder Lauben und hab mich dort einige sekunden verchanzt .. Nachdem ich UAV bekommen hab konnte ich einige Gegner ausfindig machen .. war ziemlich einfach aber starke Gegner waren es nicht so ganz obwohl einige im PRestige 2 und 3 waren ..

Edit : LVL 70 PRestige 1 aber nochmal Prestige nein Danke !

meine Ratio war auf 1.15 nachdem ich die Ak wieder hab ist sie jetzt ehrlich ohne Scheiss auf 1.19 gegangen hab um die 12000 kills. Nunja stand 3 mal davor ne Nuke zubekommen einmal 18:0 einmal 23:0 auf Terminal (mit einige Freunden die mir rückendeckung gaben) und einmal 23:0 auf derail. so ein Dreck das AC130 aber mit dem Choppa krieg ich nicht genug Kills da der innnerhalb von 1 Sekudne runtergeholt wird !
    Geändert von Cr4nk (25.12.2009 um 15:28 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

ich finde das Lechtgewicht und Marathon in eine Perkklasse gehören, das ist sowas von sch.. wie schnell die damit über die map laufen

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    ich finde das Lechtgewicht und Marathon in eine Perkklasse gehören, das ist sowas von sch.. wie schnell die damit über die map laufen
    Da hast du recht, etwas unausgewogen das Ganze

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ach Gott, das ist überhaupt nicht unausgewogen. Finde das voll okay so. Ist doch witzig. Ich finde es gut. Andere Perks gleichen das ja aus. Stopping Power rein und die sind schnell weg vom Fenster. Es ist vielleicht manchmal schwer, solche Typen zu erwischen, aber meist bekommen die keine hohen Killstreaks. Man ist einfach zu verwundbar mit der Marathon/Leichtgewicht Kombo.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn ich jemanden die Chance geb von 3 Perks 2 davon mit ner Geschwindigkeitsoption zu besetzen dann ist das für mich Nonsens. Ich bin, sagen wir mal, mittlerer Amateur. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Wahrscheinlich bin ich neulich auf sojemanden getroffen. War auf Underpass, Domination, von Flagge B zu C, da gibts verwinkelte Ecken. Bevor ich richtig ansetzen und zielen konnte war der Typ um die Ecke, bin dem dann auch wie ein Depp hinterhergerannt. Das Ende vom Lied war daß ich mich auf den konzentriert hab Forrest Gump einzuholen und von hinten hat mich einer gemessert. Das ist ein bisschen frustrierend...

Ex-XBU Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Naja, aber das ist dann halt einfach dein Problem - so ist das Spiel Es ist und bleibt fair, auch wenn es dann für Leute etwas schwieriger ist, die nicht so gut im schnellen Zielen sind.

Aber folgendes: Marathon macht nur den Sprint unendlich, Leichtgewicht macht das Sprinten und Bewegen schneller. Ich finde Marathon nicht zwingend notwendig, Leichtgewicht ist aber eine coole Sache!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Da hast du sicherlich Recht.

Es sollte einen Spielmodus geben in dem alles abgeschalten ist. Jeder bekommt die gleiche Waffe in die Hand gedrückt, ohne Perks, einfach pures Gameplay, und dann gehts los.