Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Beste Perks

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von bic_zip Beitrag anzeigen
    28 zu 6 als Sniper? womöglich noch auf "Rust"

In einer Amerikanischen Kindergartenlobby vielleicht aber in einem "normalen" Lobby wirst Du die Quote nicht schaffen.

oder bist Du so ein "Rush-Sniper" die mit ihrem Sniper wie angestochen durch die Gegend rennen und laufend umgemessert werden?
    Also campen tuh ich nicht war aber auf skidrow Domination kein Zeit Limit bzw. Kill Limit !

die ersten 3 Gegner kamen direkt ganz rechts habe ich locker bekommen danach bin ich nach links gelaufen und hab dort 2 ausgeschaltet die A einnehmen wollten, danach bin ich nach C gerusht dort oben bei den Kaputten Häusern oder Lauben und hab mich dort einige sekunden verchanzt .. Nachdem ich UAV bekommen hab konnte ich einige Gegner ausfindig machen .. war ziemlich einfach aber starke Gegner waren es nicht so ganz obwohl einige im PRestige 2 und 3 waren ..

Edit : LVL 70 PRestige 1 aber nochmal Prestige nein Danke !

meine Ratio war auf 1.15 nachdem ich die Ak wieder hab ist sie jetzt ehrlich ohne Scheiss auf 1.19 gegangen hab um die 12000 kills. Nunja stand 3 mal davor ne Nuke zubekommen einmal 18:0 einmal 23:0 auf Terminal (mit einige Freunden die mir rückendeckung gaben) und einmal 23:0 auf derail. so ein Dreck das AC130 aber mit dem Choppa krieg ich nicht genug Kills da der innnerhalb von 1 Sekudne runtergeholt wird !
    Geändert von Cr4nk (25.12.2009 um 15:28 Uhr)