Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Eure Klassen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, dass der Kill in MW2 im Normalmodus besser geht als in CoD4, aber trotzdem isses schon so, dass das ganze Spielverhalten im normalen Modus schon eher ähnlich Unreal Tournament ist - wohingegen man wie gesagt im Hardcore bedacht vorgehen muss. Es gibt zwar einige Camper, aber da bist du eben selbst Schuld, wenn du dich von so einem mehr als 1 mal erwischen lässt - ich mach mir dann zur Aufgabe, den Kasper zu suchen und ihm ein Messer ins Kreuz zu werfen.
    Man muss da eben deutlich unterscheiden zwischen "Campen" & "Taktisches Warten"

jo vllt taugts mir deswegen so weil ich mehr der Actiontyp bin und auch damals schon UT gern gespielt hab ^^
    Heute hey, bei S&Z hat mich einer beim bewachen von A mit dem Heartbeatsensor ausfindig gemacht und gekillt... dieser drecksack
    Jedenfalls beim 2ten mal hab ich ihn kalt gemacht, ich hab nämlich diesmal mich auf so ein fenster konzentriert hab gesehen dass da grad einer kommt und zack war er wieder weg... ich warte nun und denk mir.. hm das is bestimmt wieder der typ mit dem HBSensor und hats geschnallt dass ich hier bin. lauf also schnell vor zum fenster um ihn so abzuballern, und zack der is net da aber ne granate! also spring ich schnell runter und seh den dreckssack da unten warten xD und beim runterfallen hab ich ihn abgeknallt das war irgendwie voll fetzig ^^
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars