Ich spiele nur hardcore!bei normal kack ich ab.da braucht man 2salven.aber wenn man sich eingespielt hat gehts![]()
Ergebnis 51 bis 60 von 84
Thema: Eure Klassen
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15.11.2009, 14:24 #51
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15.11.2009, 14:27 #52
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Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars
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15.11.2009, 16:25 #53
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Stimmt schon, dass der Kill in MW2 im Normalmodus besser geht als in CoD4, aber trotzdem isses schon so, dass das ganze Spielverhalten im normalen Modus schon eher ähnlich Unreal Tournament ist - wohingegen man wie gesagt im Hardcore bedacht vorgehen muss. Es gibt zwar einige Camper, aber da bist du eben selbst Schuld, wenn du dich von so einem mehr als 1 mal erwischen lässt - ich mach mir dann zur Aufgabe, den Kasper zu suchen und ihm ein Messer ins Kreuz zu werfen.
Man muss da eben deutlich unterscheiden zwischen "Campen" & "Taktisches Warten"
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15.11.2009, 17:09 #54
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jo vllt taugts mir deswegen so weil ich mehr der Actiontyp bin und auch damals schon UT gern gespielt hab ^^
Heute hey, bei S&Z hat mich einer beim bewachen von A mit dem Heartbeatsensor ausfindig gemacht und gekillt... dieser drecksack
Jedenfalls beim 2ten mal hab ich ihn kalt gemacht, ich hab nämlich diesmal mich auf so ein fenster konzentriert hab gesehen dass da grad einer kommt und zack war er wieder weg... ich warte nun und denk mir.. hm das is bestimmt wieder der typ mit dem HBSensor und hats geschnallt dass ich hier bin. lauf also schnell vor zum fenster um ihn so abzuballern, und zack der is net da aber ne granate! also spring ich schnell runter und seh den dreckssack da unten warten xD und beim runterfallen hab ich ihn abgeknallt das war irgendwie voll fetzig ^^Xbox - HDMI 60GB
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15.11.2009, 19:57 #55
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15.11.2009, 21:58 #56
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Ich muss sagen, dass ich schon eh und je NUR Hardcore zocke.
Aber bei MW2 bin ich anfangs überhaupt nicht klar gekommen. Wie der letzte idiot. Nix zusammenbekommen.
Mittlerweile geht und es läuft auch ab und an gut.
Momentan arbeite ich mit der Scar, Acog / bzw. Rotpunkt, Coldblood, Ninja und entweder Scavenger(?) oder Bling.lg
Viktor aka Bitwalker
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18.11.2009, 12:03 #57
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Könnte hier wer eine Liste mit den ganzen Perks + Pro Version posten, sofern einer eine Liste hat?
Hab über die SuFu nur eine ältere News gefunden (Modern Warfare 2 - Perks und Kill Streaks im Detail | XBoxUser.de), aber hier stehen nicht alle Pro Versionen dabei.
Würd mich interessieren.
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18.11.2009, 12:14 #58
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Das hier hab ich gefunden:
Perk Slot 1
Marathon | Marathon Pro
Marathon Perk Ability: Unlimited sprint.
Pro Ability: Get over obstacles faster (i.e. Ladders, Crates, etc).
Sleight of Hand | Sleight of Hand Pro
Sleight of Hand Perk Ability: Faster reloading.
Pro Ability: Gives a speed boost to how fast you can aim down the sight of your weapon (Doesn't work if you're sprinting).
Scavenger | Scavenger Pro
Scavenger Perk Ability: Full resupply from dead enemies (Including secondary weapons).
Pro Ability: Extra magazines (Start with max ammo at the start of the game).
Bling | Bling Pro
Bling Perk Ability: 2 primary weapon attachments.
Pro Ability: 2 secondary weapon attachments.
One Man Army | One Man Army Pro
One Man Army Perk Ability: Replaces your secondary weapon. This allows you to change your class at any given time during a match.
Pro Ability: Swaps classes even faster.
Perk Slot 2
Stopping Power | Stopping Power Pro
Stopping Power Perk Ability: Increased bullet damage.
Pro Ability: Increased bullet damage vs. helicopters and aircrafts (Just bullet damage, doesn't work with Stingers or AT4-HS, etc).
Lightweight | Lightweight Pro
Lightweight Perk Ability: Move faster.
Pro Ability: Allows you to do a quick aim after sprinting (Doesn't work while walking).
Hardline | Hardline Pro
Hardline Perk Ability: Killstreaks require 1 less kill.
Pro Ability: Death Streaks require 1 less death.
Cold-Blooded | Cold-Blooded Pro
Cold-Blooded Perk Ability: Undetectable by UAV, air support, Sentry Guns, and thermal.
Pro Ability: No red crosshair or name shown when you are targeted (Great for sniping if you think about it).
Danger Close | Danger Close Pro
Danger Close Perk Ability: Increases explosive weapons damage.
Pro Ability: Increases air support damage (Harrier, Helicopter, Pavelow damage, etc).
Perk Slot 3
Commando | Commando Pro
Commando Perk Ability: Increased melee distance.
Pro Ability: You don't take any damage from falling.
Steady Aim | Steady Aim Pro
Steady Aim Perk Ability: Increased hip-fire accuracy.
Pro Ability: You can hold your breath for a longer period of time (Sniping purposes).
Scrambler | Scrambler Pro
Scrambler Perk Ability: Scrambles the enemy radar in a small radius (Enemy radar becomes all grayish).
Pro Ability: Delays enemy Claymores. (Basically you can avoid the explosion if you are fast enough).
Ninja | Ninja Pro
Ninja Perk Ability: Invisible to heartbeat sensors (Very useful in S/D or other game modes if you think about it).
Pro Ability: Allows you to move silently.
SitRep | SitRep Pro
SitRep Perk Ability: Insertions. This will reveal enemy explosives and Tactical Insertions.
Pro Ability: Makes enemy footsteps louder.
Last Stand | Last Stand Pro
Last Stand Perk Ability: Allows you to survive a normal death. You will drop to the ground and pull out your pistol.
Pro Ability: This allows you to use your equipment too, for example, frag grenades and throwing knifes.
Ich benutze in letzter Zeit:
- M16 mit Holo
- G18 mit RDS
- Sleight of Hand Pro
- Stopping Power Pro
- Scrambler Pro
- UMP mit Holo
- USP mit FMJ
- Marathon
- Lightweight
- Commando
- AUG
- Stinger
- Sleight of Hand Pro
- Stopping Power Pro
- Steady Aim Pro
Als Deathstreak nehm ich eigentlich immer Painkiller.Geändert von XBU Power Hansen (18.11.2009 um 12:23 Uhr)
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18.11.2009, 12:29 #59
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Jau danke für die Liste liter-hans
Frage:
Kann mir einer den Unterschied zwischen diesen 2 Perks (eigentlich nur Pro) erklären?
Sleight of Hand | Sleight of Hand Pro
Sleight of Hand Perk Ability: Faster reloading.
Pro Ability: Gives a speed boost to how fast you can aim down the sight of your weapon (Doesn't work if you're sprinting).
[...]
Lightweight | Lightweight Pro
Lightweight Perk Ability: Move faster.
Pro Ability: Allows you to do a quick aim after sprinting (Doesn't work while walking).
Worin liegt der Unterschied zwischen den einem "aim" und den anderem "aim" ?
EDIT: So n Quark... Steht ja in den Klammern worin der Unterschied liegt ._.
Vergesst die blöde Frage von mir.Geändert von CeAzZ (18.11.2009 um 12:32 Uhr)
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18.11.2009, 12:32 #60
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Geändert von XBU Power Hansen (18.11.2009 um 12:35 Uhr)