Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Eure Klassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

Nee nich hardcore besser zielen^^ denn bei volltreffer also ich mein jetzt nich headshot in cod usk sprache.. sondern einfach wenn alle 3 schuss den gegner treffen ist er auch tot!
    bei hardcore reicht nur ein schuss.. ich mag hardcore nicht, da muss man nix drauf haben.
    CoD4 hab ich zuerst lange Hardcore gespielt, und mich gefreut wie ein Kind weil ich da echt gut war ^^ aber dann kamen welche die Licht ins Dunkel geführt haben andere Pro Zocker aus Pro Clans, das war alles auf der PS3 damals... jedenfalls ist Hardcore viel zu easy... wenn jetzt welche sagen "nee das ist doch voll realistisch in echt biste auch so schnell tot" Beim normalen is man nach 3 schuss tot man muss nur richtig zielen, und das find ich realistischer denn ein soldat steckt schon 2 kugeln sowas ein hat ja auch meist kugelsichere weste usw.... auch ohne würde einer noch 2 schuss einstecken... beim 3ten is man tot ^^ aber nur wenn alle aufeinmal eintreffen.
    Das macht find ich die Gefechte viel fetziger weil sich noch alles wenden kann.
    Und wenn schon Radar gibt uhh ich schau selten aufm Radar nur um zu wissen wo ich ungefähr hin muss. Wer ständig aufs Radar schaut is nich wachsam genug im Spiel und leichte Beute...
    Ausserdem versorgt der Radar einen nicht durchgehend mit infos nur wenn geschossen wird, oder wenn man drohne hat, bei drohne wiederum kommt alle was weis ich sekunden ein bild... während da nix is kann man auch abgeknallt werden.
    Ihr seht also auf die ganzen Hilfsmittel is kein Verlass nur auf den eigenen Skill!
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von MoeJoeFlow Beitrag anzeigen
    jedenfalls ist Hardcore viel zu easy... wenn jetzt welche sagen "nee das ist doch voll realistisch in echt biste auch so schnell tot" Beim normalen is man nach 3 schuss tot man muss nur richtig zielen, und das find ich realistischer denn ein soldat steckt schon 2 kugeln sowas ein hat ja auch meist kugelsichere weste usw.... auch ohne würde einer noch 2 schuss einstecken... beim 3ten is man tot ^^ aber nur wenn alle aufeinmal eintreffen.

Du bist ja lustig - "steckt schon 2 kugeln ein" Klar, auf "Speed" is das schon machbar, aber normal reicht da selbst ne Kleinkaliberpatrone, wenn man nicht gerade nur die Wade oder den Unterarm trifft... Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen mit reellen Waffen hast, aber die Dinger sind dazu konzipiert zu töten und nicht um mal eben ein paar Treffer davon einzustecken.

Und wenn ich sehe, dass man im normalen Modus mit der Barett manchmal 2 Schuss braucht, dann bekomme ich schwerste Lachkrämpfe

Hier mal die Patrone im Vergleich zu ner 1€-Münze:

Wenn dich so'n Ding trifft, EGAL wo, dann reißt sie dir alles weg, da isses vorbei

Und die "Schwierigkeit" in Hardcore besteht ja darin, dass auch deine eigene Health so low ist, dass du tierisch drauf achten musst, nicht erwischt zu werden - ist also ein ganz anderes vorgehen und die fehlenden HUDs fetzen sowieso viel mehr, weil man da wirklich auch mal zielen muss und nicht einfach aus der Hüfte sprayen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

auf jedenfall bei Hardcore ist das ganze vorgehen doch viel Taktischer, bei den Normalen modus läuft doch viel nach der Taktik Wilde Hühner

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Du bist ja lustig - "steckt schon 2 kugeln ein" Klar, auf "Speed" is das schon machbar, aber normal reicht da selbst ne Kleinkaliberpatrone, wenn man nicht gerade nur die Wade oder den Unterarm trifft... Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen mit reellen Waffen hast, aber die Dinger sind dazu konzipiert zu töten und nicht um mal eben ein paar Treffer davon einzustecken.

Und wenn ich sehe, dass man im normalen Modus mit der Barett manchmal 2 Schuss braucht, dann bekomme ich schwerste Lachkrämpfe

Hier mal die Patrone im Vergleich zu ner 1€-Münze:

Wenn dich so'n Ding trifft, EGAL wo, dann reißt sie dir alles weg, da isses vorbei

Und die "Schwierigkeit" in Hardcore besteht ja darin, dass auch deine eigene Health so low ist, dass du tierisch drauf achten musst, nicht erwischt zu werden - ist also ein ganz anderes vorgehen und die fehlenden HUDs fetzen sowieso viel mehr, weil man da wirklich auch mal zielen muss und nicht einfach aus der Hüfte sprayen...
    Ne, mit Sniper wenn man dem Typen nich sofort Killt wars ein Streifschuss. Jaja ich weis du hast aber genau aufn Körper gezielt, aber durch die Onlineverbindung kann da auch mal daraus ein Streifschuss werden. Klar zefetzt dich sone Kugel...

Und mit anders vorgehen meinste eigentlich Campen Hardcore spieler sind dauernd am campen so macht das irgendwie ebenfalls net so viel spaß da es ein suchspiel wird.. und sowas suckt jedenfalls...
    Bei normal ists einfach anders da killt der jenige der schnelle am drücker is, es ist also mehr so ein reaktionsspiel welches einem beim SPielen einen unglaublichen Push verleiht!
    Xbox - HDMI 60GB

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich spiele nur hardcore!bei normal kack ich ab.da braucht man 2salven.aber wenn man sich eingespielt hat gehts

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich spiele nur hardcore!bei normal kack ich ab.da braucht man 2salven.aber wenn man sich eingespielt hat gehts
    Nee braucht man nicht ^^ das liegt daran dass du nicht richtig triffst, ohne witz war bei mir auch so wenn du es herausfinden willst nimm mal die FAMAS und geh Privates Spiel mit einem Kumpel und der soll sich mal net bewegen schieß dann mal auf ihn ^^
    Xbox - HDMI 60GB

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Stimmt schon, dass der Kill in MW2 im Normalmodus besser geht als in CoD4, aber trotzdem isses schon so, dass das ganze Spielverhalten im normalen Modus schon eher ähnlich Unreal Tournament ist - wohingegen man wie gesagt im Hardcore bedacht vorgehen muss. Es gibt zwar einige Camper, aber da bist du eben selbst Schuld, wenn du dich von so einem mehr als 1 mal erwischen lässt - ich mach mir dann zur Aufgabe, den Kasper zu suchen und ihm ein Messer ins Kreuz zu werfen.
    Man muss da eben deutlich unterscheiden zwischen "Campen" & "Taktisches Warten"

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, dass der Kill in MW2 im Normalmodus besser geht als in CoD4, aber trotzdem isses schon so, dass das ganze Spielverhalten im normalen Modus schon eher ähnlich Unreal Tournament ist - wohingegen man wie gesagt im Hardcore bedacht vorgehen muss. Es gibt zwar einige Camper, aber da bist du eben selbst Schuld, wenn du dich von so einem mehr als 1 mal erwischen lässt - ich mach mir dann zur Aufgabe, den Kasper zu suchen und ihm ein Messer ins Kreuz zu werfen.
    Man muss da eben deutlich unterscheiden zwischen "Campen" & "Taktisches Warten"

jo vllt taugts mir deswegen so weil ich mehr der Actiontyp bin und auch damals schon UT gern gespielt hab ^^
    Heute hey, bei S&Z hat mich einer beim bewachen von A mit dem Heartbeatsensor ausfindig gemacht und gekillt... dieser drecksack
    Jedenfalls beim 2ten mal hab ich ihn kalt gemacht, ich hab nämlich diesmal mich auf so ein fenster konzentriert hab gesehen dass da grad einer kommt und zack war er wieder weg... ich warte nun und denk mir.. hm das is bestimmt wieder der typ mit dem HBSensor und hats geschnallt dass ich hier bin. lauf also schnell vor zum fenster um ihn so abzuballern, und zack der is net da aber ne granate! also spring ich schnell runter und seh den dreckssack da unten warten xD und beim runterfallen hab ich ihn abgeknallt das war irgendwie voll fetzig ^^
    Xbox - HDMI 60GB

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von MoeJoeFlow Beitrag anzeigen
    Nee braucht man nicht ^^ das liegt daran dass du nicht richtig triffst, ohne witz war bei mir auch so wenn du es herausfinden willst nimm mal die FAMAS und geh Privates Spiel mit einem Kumpel und der soll sich mal net bewegen schieß dann mal auf ihn ^^
    Brauchst du mir nicht zu sagen hab alle abzeichen fuer die famas.ueber 1100 kills

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ich muss sagen, dass ich schon eh und je NUR Hardcore zocke.

Aber bei MW2 bin ich anfangs überhaupt nicht klar gekommen. Wie der letzte idiot. Nix zusammenbekommen.

Mittlerweile geht und es läuft auch ab und an gut.

Momentan arbeite ich mit der Scar, Acog / bzw. Rotpunkt, Coldblood, Ninja und entweder Scavenger(?) oder Bling.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...