Nee nich hardcore besser zielen^^ denn bei volltreffer also ich mein jetzt nich headshot in cod usk sprache.. sondern einfach wenn alle 3 schuss den gegner treffen ist er auch tot!
bei hardcore reicht nur ein schuss.. ich mag hardcore nicht, da muss man nix drauf haben.
CoD4 hab ich zuerst lange Hardcore gespielt, und mich gefreut wie ein Kind weil ich da echt gut war ^^ aber dann kamen welche die Licht ins Dunkel geführt haben andere Pro Zocker aus Pro Clans, das war alles auf der PS3 damals... jedenfalls ist Hardcore viel zu easy... wenn jetzt welche sagen "nee das ist doch voll realistisch in echt biste auch so schnell tot" Beim normalen is man nach 3 schuss tot man muss nur richtig zielen, und das find ich realistischer denn ein soldat steckt schon 2 kugeln sowas ein hat ja auch meist kugelsichere weste usw.... auch ohne würde einer noch 2 schuss einstecken... beim 3ten is man tot ^^ aber nur wenn alle aufeinmal eintreffen.
Das macht find ich die Gefechte viel fetziger weil sich noch alles wenden kann.
Und wenn schon Radar gibt uhh ich schau selten aufm Radar nur um zu wissen wo ich ungefähr hin muss. Wer ständig aufs Radar schaut is nich wachsam genug im Spiel und leichte Beute...
Ausserdem versorgt der Radar einen nicht durchgehend mit infos nur wenn geschossen wird, oder wenn man drohne hat, bei drohne wiederum kommt alle was weis ich sekunden ein bild... während da nix is kann man auch abgeknallt werden.
Ihr seht also auf die ganzen Hilfsmittel is kein Verlass nur auf den eigenen Skill!
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Thema: Eure Klassen
Baum-Darstellung
-
15.11.2009, 13:23 #31Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox - HDMI 60GB