Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Eure Klassen

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von MoeJoeFlow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxZerOnexX

Standard

Also die Famas die hat schon was ^^
    Ich find den holographic dings da total fürn arsch is voll ungenau irgendwie da is rotpunkt vieeel besser!

Mich hat anfangs der Heartbeatsensor gestört den die leute unter anderem auch bei S&Z verwenden... naja das einzige was man dagegen machen kann ist sich schnell bewegen. aber ab und zu muss man einfach mal an ner ecke warten um zB punkt A oder B zu überwachen... scheiss ding ey find das is schon fast wie cheaten...
    Geändert von MoeJoeFlow (15.11.2009 um 03:13 Uhr)
    Xbox - HDMI 60GB
    Games: Modern Warfare 2, Shadow Complex, Halo Wars

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von MoeJoeFlow Beitrag anzeigen
    Also die Famas die hat schon was ^^
    Ich find den holographic dings da total fürn arsch is voll ungenau irgendwie da is rotpunkt vieeel besser!

Mich hat anfangs der Heartbeatsensor gestört den die leute unter anderem auch bei S&Z verwenden... naja das einzige was man dagegen machen kann ist sich schnell bewegen. aber ab und zu muss man einfach mal an ner ecke warten um zB punkt A oder B zu überwachen... scheiss ding ey find das is schon fast wie cheaten...
    Gegen den Heartbeatsensor hast du doch das Perk "Ninja". Damit sieht man dich nicht auf dem Heartbeatsensor. Übrigens ist der in hektischen Kämpfen nicht soooo gut, da der Radar dadrauf sehr begrenzt ist und es schwer abzuschätzen ist, wie weit ein Gegner noch entfernt ist.

Aber praktisch ist das Ding schon ^^

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

ich spiele erst noch alle waffen frei aber im Mom sind die
    SCAR und die TAR meine Favoriten
    bei den Perks
    ist es Aufsatz, Hartline und Komandant meistens

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mit der Famas bin ich nicht so zurechtgekommen meist bin ich in der Feuerpauase nach der ersten 3 Schuss Salve gestorben.

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

^^ Hardcore spielen Da reichen 3 Schuss

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich glaube dafür bin ich nicht gut genug hab zwar bis jetzt jeden Cod Teil gespielt im Sp und Mp aber den Mp nie länger als 2-3 Wochen.
    Bei Modern Warfare wirds anders denke ich weils mir echt viel Spass macht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nee nich hardcore besser zielen^^ denn bei volltreffer also ich mein jetzt nich headshot in cod usk sprache.. sondern einfach wenn alle 3 schuss den gegner treffen ist er auch tot!
    bei hardcore reicht nur ein schuss.. ich mag hardcore nicht, da muss man nix drauf haben.
    CoD4 hab ich zuerst lange Hardcore gespielt, und mich gefreut wie ein Kind weil ich da echt gut war ^^ aber dann kamen welche die Licht ins Dunkel geführt haben andere Pro Zocker aus Pro Clans, das war alles auf der PS3 damals... jedenfalls ist Hardcore viel zu easy... wenn jetzt welche sagen "nee das ist doch voll realistisch in echt biste auch so schnell tot" Beim normalen is man nach 3 schuss tot man muss nur richtig zielen, und das find ich realistischer denn ein soldat steckt schon 2 kugeln sowas ein hat ja auch meist kugelsichere weste usw.... auch ohne würde einer noch 2 schuss einstecken... beim 3ten is man tot ^^ aber nur wenn alle aufeinmal eintreffen.
    Das macht find ich die Gefechte viel fetziger weil sich noch alles wenden kann.
    Und wenn schon Radar gibt uhh ich schau selten aufm Radar nur um zu wissen wo ich ungefähr hin muss. Wer ständig aufs Radar schaut is nich wachsam genug im Spiel und leichte Beute...
    Ausserdem versorgt der Radar einen nicht durchgehend mit infos nur wenn geschossen wird, oder wenn man drohne hat, bei drohne wiederum kommt alle was weis ich sekunden ein bild... während da nix is kann man auch abgeknallt werden.
    Ihr seht also auf die ganzen Hilfsmittel is kein Verlass nur auf den eigenen Skill!
    Xbox - HDMI 60GB

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von MoeJoeFlow Beitrag anzeigen
    jedenfalls ist Hardcore viel zu easy... wenn jetzt welche sagen "nee das ist doch voll realistisch in echt biste auch so schnell tot" Beim normalen is man nach 3 schuss tot man muss nur richtig zielen, und das find ich realistischer denn ein soldat steckt schon 2 kugeln sowas ein hat ja auch meist kugelsichere weste usw.... auch ohne würde einer noch 2 schuss einstecken... beim 3ten is man tot ^^ aber nur wenn alle aufeinmal eintreffen.

Du bist ja lustig - "steckt schon 2 kugeln ein" Klar, auf "Speed" is das schon machbar, aber normal reicht da selbst ne Kleinkaliberpatrone, wenn man nicht gerade nur die Wade oder den Unterarm trifft... Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen mit reellen Waffen hast, aber die Dinger sind dazu konzipiert zu töten und nicht um mal eben ein paar Treffer davon einzustecken.

Und wenn ich sehe, dass man im normalen Modus mit der Barett manchmal 2 Schuss braucht, dann bekomme ich schwerste Lachkrämpfe

Hier mal die Patrone im Vergleich zu ner 1€-Münze:

Wenn dich so'n Ding trifft, EGAL wo, dann reißt sie dir alles weg, da isses vorbei

Und die "Schwierigkeit" in Hardcore besteht ja darin, dass auch deine eigene Health so low ist, dass du tierisch drauf achten musst, nicht erwischt zu werden - ist also ein ganz anderes vorgehen und die fehlenden HUDs fetzen sowieso viel mehr, weil man da wirklich auch mal zielen muss und nicht einfach aus der Hüfte sprayen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

auf jedenfall bei Hardcore ist das ganze vorgehen doch viel Taktischer, bei den Normalen modus läuft doch viel nach der Taktik Wilde Hühner

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    Du bist ja lustig - "steckt schon 2 kugeln ein" Klar, auf "Speed" is das schon machbar, aber normal reicht da selbst ne Kleinkaliberpatrone, wenn man nicht gerade nur die Wade oder den Unterarm trifft... Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen mit reellen Waffen hast, aber die Dinger sind dazu konzipiert zu töten und nicht um mal eben ein paar Treffer davon einzustecken.

Und wenn ich sehe, dass man im normalen Modus mit der Barett manchmal 2 Schuss braucht, dann bekomme ich schwerste Lachkrämpfe

Hier mal die Patrone im Vergleich zu ner 1€-Münze:

Wenn dich so'n Ding trifft, EGAL wo, dann reißt sie dir alles weg, da isses vorbei

Und die "Schwierigkeit" in Hardcore besteht ja darin, dass auch deine eigene Health so low ist, dass du tierisch drauf achten musst, nicht erwischt zu werden - ist also ein ganz anderes vorgehen und die fehlenden HUDs fetzen sowieso viel mehr, weil man da wirklich auch mal zielen muss und nicht einfach aus der Hüfte sprayen...
    Ne, mit Sniper wenn man dem Typen nich sofort Killt wars ein Streifschuss. Jaja ich weis du hast aber genau aufn Körper gezielt, aber durch die Onlineverbindung kann da auch mal daraus ein Streifschuss werden. Klar zefetzt dich sone Kugel...

Und mit anders vorgehen meinste eigentlich Campen Hardcore spieler sind dauernd am campen so macht das irgendwie ebenfalls net so viel spaß da es ein suchspiel wird.. und sowas suckt jedenfalls...
    Bei normal ists einfach anders da killt der jenige der schnelle am drücker is, es ist also mehr so ein reaktionsspiel welches einem beim SPielen einen unglaublichen Push verleiht!
    Xbox - HDMI 60GB

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte