Alteeer. Gestern wieder seit langem MW2 angeschmissen. War bis zum Abend alles Ok. Als wir dann alle gesagt haben "wir machen jetzt unsere letzte Map für heute" sind wir prompt auf Cheater getroffen und die gute Stimmung war wieder im Keller.
War im Team-Taktisch. Speedhack war aktiviert, Gegner waren durch Schusswaffen unverwundbar, man konnte sie allerdings Messern (aus 10 Metern ohne sich ranzuziehen). Predator Raketen sind nachm aufklappen des Koffers direkt explodiert ohne auf die Map zu treffen.
Die Gegner hatten sowas wie nen Aimbot. Die mussten nur in unsere Nähe schiessen und es war immer ein Headshot. Hatten alle eine Famas mit automatik. Nach ca. 1 Minute haben sie ne Nuke mit einem Countdown von 2 Minuten aktiviert.
So ein Scheeeiiiss!!! Verdammte Hacker!!!
Nun kann ich nichtmals mehr zu CoD4 zurückgreifen weil die da auch grad Probleme haben. Da läuft garnix mehr im Multiplayer. Wenn man die Spiellisten aufrufen möchte erscheint "Spieleistellungen downloaden ...", aber er listet einfach keine Spiellisten auf. Und wenn man jemand anderen in ein privates Match einladen möchte erscheint wieder ein Fenster mit "Spieleistellungen downloaden ..." welches man dann auch nicht mehr beenden kann ohne in die Steuerung zu gehen.
Ich hoffe heute läufts wieder.
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Baum-Darstellung
-
18.05.2010, 14:46 #11Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0




Zitieren
