Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Lexa87

Standard

Ich finde, es ist eine Schande, dass der Nutzer oder Kunde immer öfter als Testperson missbraucht wird. Ob jetzt in der Automobil- oder Elektro-Branche. Das darf nicht sein. Die Hersteller verdienen Unsummen mit uns Kunden, dann sollen sie das Geld gefälligst auch in eine vernünftige Forschung und Entwicklung investieren. Dass jedes Produkt mal kleine Fehler aufweist ist ja akzeptabel. Aber in den Ausmaßen von MW2 auf keinen Fall. Ich hatte immer eine hohe Meinung von IW, aber mit dem letzten Teil haben sie es sich verscherzt. Fand COD 5 ja schon nervig mit den ganzen Glitches, aber die wurden alle immer schnell behoben, was man von IW bei COD 6 nicht behaupten kann.
    Und den Satz "dann programmier es halt besser" ist wirklich total unnötig. Wenn das so wäre dürfte man ja nichts mehr kritisieren, außer die Dinge, die man selber kann. Ich kritisiere Fußballer, die schlecht spielen, obwohl ich auf keinen Fall besser bin als die (deshalb verdienen die ja Mio.), ich kritisiere über 1 Mio. zurückgerufene Autos, obwohl ich nicht mal ne Zündkerze wechseln könnte UND ich kritisiere Computerspiele, die voll mit Fehlern sind. Würd ichs besser können, wäre ich wohl jetzt bei IW.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ganz genau, wie kann man so nen Satz bringen, wie programmier es selber? Tztztztztztz

Der Glitch ist doch lächerlich das man ganz simpel ein Päckchen nach dem anderen bekommt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ät alle über mir ^^: ich denke eher das es einfach wahsinnig schwer ist eine lücke im spiel zu schliesen wenn es soviele user zocken, wie mastermind ja schon meinte.

Deshalb find ich solche kommentare wie "IW is so dumm die können echt garnichts" einfach dämlich, tut mir leid aber das ist einfach meine meinung.

Aber seis drum, mir macht das nichts, wenn ich ne lobby find wo nur glitcher rumrennen such ich mir eben ne neue

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So sehe ich das auch. Man muß überlegen das dieses Spiel mehrere Millionen Menschen gibt. Und unterdiesen Leuten gibt es leider immer Idioten die nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Fehler in der Software zu finden und durch nutzen den ehrlichen Spieler die einfach aus Spaß am Spiel spielen die Freude kaputt zu machen.

Ich würde eher auf die Leute schimpfen als auf die Programmierer und entsprechende Lobbys sofort verlassen.

@Ceazz
    Ja das stimmt, so ein Patch auf der PS3 ist teilweise riesig und geht öfter mal auf mehrere 100MB. Warum das dort so ist kann ich auch nicht beantworten, kann aber durchaus nervig sein da die PS Server zum runterladen arschlangsam sind. Würde mich aber auch mal wirklich interessieren warum die PS3 Patches immer so riesig sind.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ja mich auch, aber das Laden geht ja mittlerweile sehr schnell. Ist keinesfalls wie zu früheren Zeiten, wo es echt noch ewig gedauert hat.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Patch ist online.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Man muß überlegen das dieses Spiel mehrere Millionen Menschen gibt. Und unterdiesen Leuten gibt es leider immer Idioten die nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Fehler in der Software zu finden und durch nutzen den ehrlichen Spieler die einfach aus Spaß am Spiel spielen die Freude kaputt zu machen.

Ich würde eher auf die Leute schimpfen als auf die Programmierer und entsprechende Lobbys sofort verlassen.
    Stimmt irgendwo schon, aber aktuell die Sache mitm Care-Package Glitch, wenn man weiss wie er funktioniert, kann man nur mitm Kopf schütteln, darüber das er eben so funktioniert.
    Und gerade bei diesem Glitch darf man es dem User Marv auch nicht übel nehmen sich über die Programmierer aufzuregen. Hier ist nen Satz wie "mach es doch besser" einfach überflüssig.

Wie gesagt, man muss den Glitch echt kennen in seiner Anwendung. Man wird sofort mit dem Kopf schütteln...

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Ceazz
    Ja das stimmt, so ein Patch auf der PS3 ist teilweise riesig und geht öfter mal auf mehrere 100MB. Warum das dort so ist kann ich auch nicht beantworten, kann aber durchaus nervig sein da die PS Server zum runterladen arschlangsam sind. Würde mich aber auch mal wirklich interessieren warum die PS3 Patches immer so riesig sind.
    Oder liegt es daran das einige Spiele auf der PS3 installiert werden müssen und bei Patches ein ganzer Teil der Installion eben mit diesem überschrieben wird?
    Obwohl ich nichtmals weiss ob es stimmt das Games installiert werden müssen. Irgendwo mal aufgeschnappt.

@Three Sixty:
    Bei jedem anderen Glitch hätte ich ja auch nichts gesagt. Aber dieser hier ist ja mal richtig derbe.
    Muck ja auch nicht gerne auf hier, alles easy 8), aber war für mich persönlich ein wenig unpassend die Bemerkung.
    Geändert von CeAzZ (11.02.2010 um 15:14 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mittlerweile werden kaum noch Spiele auf die Festplatte installiert bei der PS3. Wenn dann nur ein kleiner Teil von wenigen MB. Größere Installationen sind heute eher die Ausnahme. Bei der 360 sind die Spiele ja auch ggfs. auf der Platte installiert, sogar vollständig. Trotzdem haben hier die Patches nur wenige MB.

@Jupp
    Ja es geht was die Geschwindigkeit angeht. Mal als Beispiel: 100MB zieh ich von Xbox Live in knapp 30 Sekunden, im PSN brauche ich hierfür schon mehrere Minuten. Wollte letztens Mal irgendwann mal wiedre Pain spielen, da hatte er sich irgendwas um die 400MB gezogen in 3 verschiedenen Patches. Dann hab ich sage und schreibe 30 Minuten gewartet bis das alles geladen und installiert war. Echt heftig. Na ja, ist aber auch Off Topic hier, können wir mal im PS3 Thread ausdiskutieren warum die Patches bei der PS3 immer wesentlich größer sind als auf der 360.

BTT

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Hier ist nen Satz wie "mach es doch besser" einfach überflüssig.
    Ich dachte mir eher so wie man es in den wald hineinruft kommt es auch wieder zurück, er stellt die entwickler mehr oder weniger als idioten dar also war der spruch von three sixty schon passend, aber ist ja auch völlig egal, tatsache ist das der glitch tatsächlich nervt.

Stichworte