Seite 127 von 195 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1950
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht das der Satz "programmier du doch wenn das so einfach ist" ein wenig daneben ist? Ich bin der selben Meinung das da ein Programmierer gepennt haben muss.
    Nein - ich könnte das Problem jetzt auch nicht lösen, aber rein logisch müsste es doch keine grosse Sache sein, wie Marv schon sagte, es so zu programmieren, dass wenn ein Package gerufen wurde, einfach kein zweites dupliziert werden kann. Einfach nur schlampig programmiert... wer das nicht sieht muss blind aus Liebe zum Game sein.

Mal schauen wann ihr wieder was zu meckern habt über welches Spiel auch immer... vllt komm ich dann auch mit nem Satz wie: "Programmier doch ein besseres Spiel". Mal schauen wie ihr dann drauf reagiert.

Wir sind Verbraucher, bezahlen dafür und spielen (testen) es. Wir wollen ein Spiel das möglichst fehlerfrei ist. Da darf man dann auch ruhig mal drüber meckern wenn so nen "einfacher" (ich bitte euch - das ausführen dieses Glitches ist mal lächerlich) Fehler im Spiel ist.

EDIT: Ich glaube auch nicht wirklich das dies zu 100% gepatcht werden kann. Das hätte man schon vor dem Pressen auf Disc geradebiegen müssen.
    Fehlerlücken zu patchen stell ich mir ein bissl schwer vor, da man wieder andere Sachen berücksichtigen muss.
    Stell ich mir vor wie so nen Rotweinfleck auf nem Hemd. Reiben macht es nur noch schlimmer.
    Klar darf man meckern, Aber dann so sprüche von wegen die sind zu dumm dafür sind total schwachsinnig.

Es ist ja wohl offensichtlich das es ein Fehler derer ist die dafür zu sorgen haben das das Spiel läuft. Aber da ich es nicht ein deut besser kann meckere ich erst gar nicht.Ich nehme es hin wie es ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Man muß überlegen das dieses Spiel mehrere Millionen Menschen gibt. Und unterdiesen Leuten gibt es leider immer Idioten die nichts besseres zu tun haben als irgendwelche Fehler in der Software zu finden und durch nutzen den ehrlichen Spieler die einfach aus Spaß am Spiel spielen die Freude kaputt zu machen.

Ich würde eher auf die Leute schimpfen als auf die Programmierer und entsprechende Lobbys sofort verlassen.
    Stimmt irgendwo schon, aber aktuell die Sache mitm Care-Package Glitch, wenn man weiss wie er funktioniert, kann man nur mitm Kopf schütteln, darüber das er eben so funktioniert.
    Und gerade bei diesem Glitch darf man es dem User Marv auch nicht übel nehmen sich über die Programmierer aufzuregen. Hier ist nen Satz wie "mach es doch besser" einfach überflüssig.

Wie gesagt, man muss den Glitch echt kennen in seiner Anwendung. Man wird sofort mit dem Kopf schütteln...

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Ceazz
    Ja das stimmt, so ein Patch auf der PS3 ist teilweise riesig und geht öfter mal auf mehrere 100MB. Warum das dort so ist kann ich auch nicht beantworten, kann aber durchaus nervig sein da die PS Server zum runterladen arschlangsam sind. Würde mich aber auch mal wirklich interessieren warum die PS3 Patches immer so riesig sind.
    Oder liegt es daran das einige Spiele auf der PS3 installiert werden müssen und bei Patches ein ganzer Teil der Installion eben mit diesem überschrieben wird?
    Obwohl ich nichtmals weiss ob es stimmt das Games installiert werden müssen. Irgendwo mal aufgeschnappt.

@Three Sixty:
    Bei jedem anderen Glitch hätte ich ja auch nichts gesagt. Aber dieser hier ist ja mal richtig derbe.
    Muck ja auch nicht gerne auf hier, alles easy 8), aber war für mich persönlich ein wenig unpassend die Bemerkung.
    Geändert von CeAzZ (11.02.2010 um 15:14 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mittlerweile werden kaum noch Spiele auf die Festplatte installiert bei der PS3. Wenn dann nur ein kleiner Teil von wenigen MB. Größere Installationen sind heute eher die Ausnahme. Bei der 360 sind die Spiele ja auch ggfs. auf der Platte installiert, sogar vollständig. Trotzdem haben hier die Patches nur wenige MB.

@Jupp
    Ja es geht was die Geschwindigkeit angeht. Mal als Beispiel: 100MB zieh ich von Xbox Live in knapp 30 Sekunden, im PSN brauche ich hierfür schon mehrere Minuten. Wollte letztens Mal irgendwann mal wiedre Pain spielen, da hatte er sich irgendwas um die 400MB gezogen in 3 verschiedenen Patches. Dann hab ich sage und schreibe 30 Minuten gewartet bis das alles geladen und installiert war. Echt heftig. Na ja, ist aber auch Off Topic hier, können wir mal im PS3 Thread ausdiskutieren warum die Patches bei der PS3 immer wesentlich größer sind als auf der 360.

BTT

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Hier ist nen Satz wie "mach es doch besser" einfach überflüssig.
    Ich dachte mir eher so wie man es in den wald hineinruft kommt es auch wieder zurück, er stellt die entwickler mehr oder weniger als idioten dar also war der spruch von three sixty schon passend, aber ist ja auch völlig egal, tatsache ist das der glitch tatsächlich nervt.

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ich frag mich viel eher wie man a) so blöd sein kann so ein Video zu machen und b) wie du das noch zu verbreiten.

programmier du doch wenn das so einfach ist. ach und wenn du grad dabei bist. bitte nimm mal die dragunov mit ins arsenal du profi
    immer diese *allesbesserkönner*
    Lol? Ich habe es nicht verbreiteit, sondern wollte nur mal drauf aufmerksam machen das es nach dem 2 Patch gegen den Care-Package glitch schonwieder einen neuen Weg gibt das Care Package zu glitchen! Wenn man es einmal patcht und es dann nichtmehr funktioniert, okay.
    Aber wenn es dann nach dem 2 Patch schonwieder funktioniert dann weis ich echt nicht was die Programmierer da machen? Ich bin kein Programmierer ja, aber die Programmierer wo dort arbeiten sollten sowas doch können, das wenn man ein Care Package geschmissen hat einfach kein neues kommt!

e:

LOL Goldene Desert Eagle
    Geändert von xI Marv Ix (12.02.2010 um 17:25 Uhr)

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Patch ist online.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Zitat Zitat von xI Marv Ix Beitrag anzeigen
    Lol? Ich habe es nicht verbreiteit, sondern wollte nur mal drauf aufmerksam machen das es nach dem 2 Patch gegen den Care-Package glitch schonwieder einen neuen Weg gibt das Care Package zu glitchen! Wenn man es einmal patcht und es dann nichtmehr funktioniert, okay.
    Aber wenn es dann nach dem 2 Patch schonwieder funktioniert dann weis ich echt nicht was die Programmierer da machen? Ich bin kein Programmierer ja, aber die Programmierer wo dort arbeiten sollten sowas doch können, das wenn man ein Care Package geschmissen hat einfach kein neues kommt!

e:

LOL Goldene Desert Eagle
    Die alte Deagle war noch geil

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von FAVORiiTE Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt hat die einen übelsten Rückstoß!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von FAVORiiTE Beitrag anzeigen
    Fand ich auch
    Die haben viel schneller geschossen hintereinander!
    Bin meistens nur mit der rumgerannt ^^
    Die Deagle in MW2 find ich sieht auch anders aus oder?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ClearSky
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Sry für den Doppelpost.
    Ich gucke Grad Pro7 und in dem Film "The Rock-Fels der Entscheidung"
    Sind die grad in einem Duschraum und der sieht haargenau so aus wie das eine Level in Mw 2 "Gulag"

Seite 127 von 195 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte

Stichworte