Es wäre - zumindes ttechnisch - durch aus machbar es 100% zu patchen. Das eigentlich Problem neben dem patchen ist das testen. Während des Spiels laufen diverse Prozesse parallel und der Ablauf eines Care Package ist sicherlich definiert aber der "Glitch" ist halt während einer bestimmten Situation quasi dazwischenfunken und das Prog kommt vereinfacht gesagt aus dem Tritt. Ich denke da kann man reichlich testen - aber wenn andererseits hunderte gelich wieder versuchen mit allen möglichen Tastenkombis und was weiss ichg für Aktionen den Glitch "neu" zu finden, dann ist das potenzial halt riesig auch was zu finden.
Gott sei dank haben wir mittlerweile die Möglichekit des Online Updates und müssen nicht wie die PS3 User hunderte von MB dafür runter laden aber mir ist eher unverständlich, warum so ein Patch Wochen bis zur Zertifizierung braucht.....
Letzlich ist es doch (leider) überall so - oder warum ruft Toyota gerade Millionen von Autos zurück?! - Fehler passieren - davor ist nicht und niemand gefeit - und bei den mittlerweile immer schnelleren Entwicklungszyklen belibt letztlich das ausgiebige Langzeittesten auf der Strecke.
IMHO hat IW damals mit der MW1 Beta reichlich Informationen sammeln können. Hätte man bei MW2 auch wieder tun sollen, dann wäre sowas ggf. bereits früher entdeckt worden.
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Baum-Darstellung
-
11.02.2010, 11:56 #11
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme