Ich sag jetzt mal einfach meine Meinung dazu und damit auch zum letzten Mal!
Das Spiel an sich ist gut, die ganzen Kiddies und damit meine ich die 8-16 jährigen, machen dieses Spiel kaputt! IW hat ganz klar diese dämlichen Embleme und Killstreak-Rewards als Lockmittel eingebaut und natürlich zieht das bei jüngeren, wenn sie dieses oder jenes "geile" Emblem haben und damit vor ihren Kumpels prollen können. Ist ja auch normal in dem Alter (damit sind per se nicht alle 16 jährigen gemeint!). Das die dafür keine Prinzipien haben wie unser einer, sprich kein Final Stand oder Martyrium benutzen, ist auch wohl klar. Den macht es halt Spass und sie gewinnen damit natürlich auch, aber ganz ehrlich, was haben die davon??? Mein Chef wird mich nie fragen, wie ich so bei Modern Warfare drauf bin und ob die ich die Intervention benutze, oder mit Noobtube rumlaufe. Genau so wenig wird meine Freundin mich verlassen, weil meine KD von 1.20 auf 1.15 abgerutscht ist. Am Ende des Tages ist es einfach nur ein Spiel und damit basta.
Wenn wieder so eine Killerspiele-Diskussion geführt wird, sagen auch alle "Das ist doch nur ein Spiel", oder "Das ist doch nicht die Realität", aber jetzt wird genau dagegen argumentiert. Es ist ein Spiel und das wird es immer bleiben und in diesem Spiel gibt es Mittel und Wege zum Erfolg zu kommen, die vielleicht etwas unkonventionell sind. Und natürlich findet der Ideenreichtum der jenigen, die diese Fehler ausnutzen, auch kein Ende. Das wird aber immer so sein und vor allem auch bei allen Spielen.
Ich spiel das Spiel weiter und sobald ich merke, dass irgendwas nicht nach meinem Geschmack ist, wechsle ich halt die Lobby. Dafür gibts die Funktion ja. Und wenn einer meint, er müsste sich mit Tactical Insertion irgendwelche 8-Bit Sheppards verdienen, dann kriegt der halt was auf den digitalen Sack und gut ist. Er macht es dann irgendwann, irgendwo so oder so wieder, also scheiss drauf!
Das Spiel macht mir, trotz aller Fehler und trotz allem rumgeheule von meiner Person, eine Menge Spass und ich finde es einfach nur klasse. Deshalb lass ich mir das nicht von irgendwelche dahergelaufenen Kiddies vom anderen Ende des großen Teichs kaputt machen!
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1950
-
25.01.2010, 10:18 #1021
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
25.01.2010, 10:31 #1022
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Also ich finde die ganzen Titel und Embleme große klasse. Allein weil es mich so sehr motiviert die Herausforderungen zu machen und so quasi "belohnt" zu werden. Letztendlich hab ich aber eh immer den selben Titel/Emblem drin.
Final Stand hasse ich übelst. Ich wurd glaub ich schon 7-8 mal von welchen im Last Stand abgeknallt und selbst, als ich es mal ausprobierte, hab nix damit geschafft.
Den 8-Bit Sheppard hab ich übrigens auch^^ Hab ihn mir aber ehrlich erkämpft.
-
25.01.2010, 10:35 #1023
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich sag ja nicht, das die Embleme nicht gut sind. Die Motivation wird dadurch schon gesteigert, das stimmt. Es kommt aber immer drauf an, wie man sich die Dinger verdient. Wenn das ehrlich erarbeitet wird, ist für mich alles in Ordnung. Wenn man sich da aber so reinsteigert und unbedingt, auf Teufel komm raus, so ein blödes Emblem haben will, versaut man damit den anderen das Spiel.
-
25.01.2010, 10:39 #1024
-
25.01.2010, 12:45 #1025
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ist ja nett das du es verstehen kannst was die sagen, bei mir ist das meistens so wenn ich in ne lobby reikomme mit Amis und Tommy
eiler läßt laute musik über sein Headset den andern zu gute kommen, 3 schimpfen darüber (die worte geb ich nicht wieder) 2 versuchen sich in igent einem Südstaatenslang zu unterhalten, und ich betätige erst mal wieder die Stummstellfunktion
btt. die Callsigns sind schon was nettes aber im endeffekt lauf ich auch nur mit immer den gleichen rum, aber wenn man was neues Freigeschaltet hat schaut man natürlich was es ist und der Jagd instinkt ist geweckt, man möchte doch schon die seiten komplett haben
was mir allerdings mal so aufgefallen ist; im vergleich zu COD4 ist COD 6 doch bei einigen Sachen leichter geworden (gerade im Multiplayer)
z.b. die Barret war in 4 zwar die stärkst sniper aber hatt aber auch nach jedem schuss wie ein Lämmerschwanz gewackelt, das ist jetzt komplett weg.
das ganze macht es einem ""Schlechten"" spiele jetzt einfacher und den mittelfeldspieler (wie ich es wohl bin) einiges schwerer.
-
25.01.2010, 13:45 #1026
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das sind doch zwei verschiedene Diskussionen.
Wenn die Politik z.B. Versicherungen jeder Art ganz abschaffen/verbieten würde, dann würden auch alle dagegen sein. Doch an Tagen wo man seinen Versicherungs-Beitrag zahlen muss, fangen einige wieder an zu stöhnen "Muss das sein? Nehm ich doch eh kaum in Anspruch.".
Die eine Diskussion ist immer zwischen Politik und Verbraucher, die andere ist eine "interne" nur zwischen Verbraucher oder im Falle von hier und jetzt, Spielern.
Wenn du über ein Spiel sagst "Das ist sche*sse", willste den Politikern damit ja auch nicht deine Stimme geben Spiele zu verbieten oder?
Hab gestern wieder den 6er angemacht und es ging eigentlich. Da ich zurzeit unter Halsschmerzen leide kann ich eh nicht mehr so intensiv rumbrüllen wenn mir was nicht passt, aber gestern, muss ich sagen, lief es richtig gut. Meine K/D ging zwar auch runter von 1.92 auf 1.90, aber alles ganz eeeasy genommen (was Halsschmerzen so bewirken LOLOLOL).
Hab dazu auch noch ein paar neue Waffen ausprobiert die ich zuvor noch nicht so viel gespielt habe. Ganz besonders gefiel mir die VECTOR. Die hat so nen kleinen Hauch einer AK-74u ausm 4er. Gefällt mir!
Spiel des Jahres ists für mich trozdem nicht.
-
25.01.2010, 14:25 #1027
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Aber wenn jemand so etwas liest und liest wie sehr sich Spieler darüber aufregen können und dadurch quasi in "Depressionen" verfallen, dann wird das Argument von wegen "Das ist ein Spiel und nicht die Realität!", etwas an seiner Wirkung verlieren. Ob die Diskussion jetzt intern oder extern geführt wird, spielt bis dahin keine Rolle. Mal abgesehen davon, dass uns die Szene mit dem Flughafen, so oder so einen Strich durch die Rechnung machen wird.
-
25.01.2010, 14:48 #1028
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jagut. Das sind aber halt die Holzköpfe aus der Politik die zwischen diesen beiden Diskussionen nicht unterscheiden können und Kritiken aus dieser Diskussion herausnehmen um sie unter anderer Agumentation unters Volk bringen.
Wenn ich hier Posts von Leuten lese die sich über ein Spiel aufregen, dann sehe ich auch nur eine Person die sich über ein Spiel aufregt. Spielt er halt was anderes.
Wenn ein Politiker den selben Post liest, heissts warscheinlich:
Zack! Spielen macht aggressiv.
Zack! Er ist gefährdet Amok zu laufen/sich das Leben zu nehmen.
Lösung: Wir müssen solche Spiele verbieten!
(Übertrieben dargestellt)
Siehe da. Politiker haben keine Ahnung, wollen aber mitreden.
"Man soll nur das Maul aufmachen, wenn man den Sachverhalt versteht."
- CeAzZ 2010
-
25.01.2010, 14:52 #1029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das wollte ich damit sagen. Das wir das hier anders sehen, oder von einem anderen Standpunkt betrachten ist natürlich klar. Der feine Herr Medienfuzzie kann so etwas aber natürlich als gefundenes Fressen ausnutzen und bis zur Unkenntlichkeit verdrehen. Wir regen uns über so etwas auf, wie über ein schlecht gelaufenes Fussballspiel, oder die Ergebnisse des großen Springreit-Turniers vom Wochenende.
-
25.01.2010, 14:57 #1030
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Richtig. Haben wir beide den selben Nenner gefunden.
Nun driften wir aber zu sehr vom eigentlich Thread-Titel ab, deshalb...
(btt)
... ich finde die Intervenion am besten von den Snipern ausm 6er.
Achso noch was. Dieses erweiterte Magazin bei den Knarren... habs noch nie ausgewählt. Hat man da genau das doppelte an Schuss in den Magazinen?