Das sind doch zwei verschiedene Diskussionen.
Wenn die Politik z.B. Versicherungen jeder Art ganz abschaffen/verbieten würde, dann würden auch alle dagegen sein. Doch an Tagen wo man seinen Versicherungs-Beitrag zahlen muss, fangen einige wieder an zu stöhnen "Muss das sein? Nehm ich doch eh kaum in Anspruch.".
Die eine Diskussion ist immer zwischen Politik und Verbraucher, die andere ist eine "interne" nur zwischen Verbraucher oder im Falle von hier und jetzt, Spielern.![]()
Wenn du über ein Spiel sagst "Das ist sche*sse", willste den Politikern damit ja auch nicht deine Stimme geben Spiele zu verbieten oder?
Hab gestern wieder den 6er angemacht und es ging eigentlich. Da ich zurzeit unter Halsschmerzen leide kann ich eh nicht mehr so intensiv rumbrüllen wenn mir was nicht passt, aber gestern, muss ich sagen, lief es richtig gut. Meine K/D ging zwar auch runter von 1.92 auf 1.90, aber alles ganz eeeasy genommen (was Halsschmerzen so bewirken LOLOLOL).![]()
Hab dazu auch noch ein paar neue Waffen ausprobiert die ich zuvor noch nicht so viel gespielt habe. Ganz besonders gefiel mir die VECTOR. Die hat so nen kleinen Hauch einer AK-74u ausm 4er. Gefällt mir!![]()
Spiel des Jahres ists für mich trozdem nicht.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Baum-Darstellung
-
25.01.2010, 13:45 #11
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0